• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

neu

jini

Nutzer
Registriert seit
15 Juli 2007
Beiträge
0
Bin hier durch Zufall her gekommen! Hab mich schon ein wenig umgeschaut sieht sehr gut aus das was ich bis jetzt gelesen habe! Bin durch ein Beitrag in einem anderen Forum auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht wurden! Hab da ein Problem was ich hier gerne lösen würde hoffe das ich die Lösung hier finden werde!

Geändert wegen Werbung - Seenixe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Jini,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Gegen Werbung haben wir ein wenig einzuwenden, aber wenn Du ein Problem hast, dann kannst Du dieses ja hier schildern Werbung allerdings werden wir entfernen.

Gruß von der Seenixe
 
Top