• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neu! Danke

Hallo Micha :),
dann hab ich wohl etwas falsch verstanden:confused:
Ich dachte diese Danke-Funktion ist dafür da um für einen Beitrag zu danken der einem weitergeholfen hat. Wo gibt es dann noch die Möglichkeit.

Ich bin neu - helft mir hier raus:eek: so bewandert bin ich nicht.
Ironman13/08
 
Hallo ironman,

es ist absolut egal ob Du unten den Danke Button (Taste , Knopf) drückst oder oben über das Waagezeichen den Beitrag bewertest!
---------------
Zitat >Schade, aber da ich ja jetzt weiß das ich über die Waage bewerten kann tue ich das
---------------
Ich habe nicht nur einen Browser und auf allen funktioniert es, den Adobe Flash Player hast Du ja ?

Gruss Joachim
 
Hallo Joachim,
danke für deine Antwort. Ja, den Flash Player hab ich.
Ich frage mich inzwischen nur "WO" es diesen Button gibt.
Ich denke es ist wohl in einem Bereich zu dem ich keinen Zugang habe oder den ich nicht kenne.
Aber macht ja nichts geht ja auch so.
Viele Grüße
Ironman13/08
 
@ironman13/08
einen Flashplayer brauchst du ganz sicher nicht für die Funktion und ich bin mir ganz sicher das du irgendwann auch den Button entdecken wirst. Bis dahin solltest du dir darüber keinen Kopf machen und dich den eigentlichen Dingen beschäftigen um die es hier geht. Das ist ganz sicher nicht die Danke Funktion, die übrigens nicht geht weil du noch nicht genug Beiträge geschrieben hast.
Siehe z.B. auch das Thema: Warum kann verschiedene Funktionen nicht nutzen? in der Hilfe.
Viele Grüße!

Micha
 
Top