• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neu! Danke

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,856
Hallo
Ihr habt es bestimmt schon bemerkt. Es gibt jetzt rechts unter jedem Beitrag die Möglichkeit sich für einen Beitrag zu bedanken.
Ich halte das für einen gute Ergänzung zu unserem Bewertungssystem und hoffe das ihr das auch so seht.
Viele Grüße

Micha
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Micha!

war ne gute Idee diese "neue Sache".
So kann man sich bei dem Beitragsschreiber bedanken.

Wenn man selber etwas schreibt, wo ja auch Zeit, Mühe auch Mitgefühl steckt,
bekommt ein Dankeschön und freut sich darüber,
dass es jemanden geholfen hat, was auch eine sehr aufbauende Wirkung, für einen selber hat. (für mich jedenfalls ist das so)


VG
maja
 

Buffy07

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
13 Sep. 2006
Beiträge
875
Hallo Micha,:)

ich möchte mich majas Worten anschließen. Oft sreckt man in einem Beitrag soviel ..wie man so schön sagt " Herzblut rein " um zu helfen und den Menschen der hinter seinen Hilferuf steckt einen Weg für seine Sache aufzuzeigen... und dann ein " Danke " zu bekommen...ist einfach eine schöne Anerkennung..
Danke Buffy07
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Hallo Micha,

ich finde den "Danke-Knopf" auch sehr gut, es erspart auch einen neuen Beitrag wenn man den Vorschreiber-Beitrag nur noch unterstreichen braucht.

Lieben Gruß
Kai-Uwe´s Frau
 

ironman13/08

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24 Aug. 2009
Beiträge
2,088
Danke-Button

Hallo Micha,
ich finde diese Funktion auch gut:D............
aber WO ist die:confused:
"Rechts unten" im Beitrag sehe ich nur "Antworten" und zwei Möglichkeiten zum zitieren. Bin ich blind:rolleyes:
Hilfe, möchte vielleicht auch mal danken und kann nicht:eek:
Klär mich bitte auf - Danke.
Grüße von Ironman13/08
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,316
Ort
Berlin
Hallo,

Die Danke-Funktion steht nicht im Cafe-Bereich zur Verfügung. Du solltest den Button aber in den anderen Bereichen finden.

Gruß von der Seenixe
 

JoachimD.

Nutzer
Registriert seit
21 Feb. 2007
Beiträge
1,736
Ort
Schwarzwald
Hallo Micha ,

gute Idee mir dem Dankeknopf - ich hoffe aber das die Renommee - Modi. dadurch nicht "durch die Decke marschieren!"
Ja und dann vor jeder Antwort der erste Blick ins Kontrollzentrum geht!
Es gibt schon einmal extremen Ärger wenn man sich traut einmal negativ zu beurteilen!
Ich weis, dass bei vielen Antworten ein Stück Herzblut steckt Manches findet man nicht so schnell im Internet!
Also hoffe ich, dass was an den Danke dran hängt in der Waage bleibt!

Viele Grüße
Joachim
 

ironman13/08

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24 Aug. 2009
Beiträge
2,088
Hallo Seenixe,
danke für deine Antwort, aber ich bin nicht im Cafe-Bereich und finde ihn trotzdem nicht. Rechts unten Habe ich die 2 Zitieren-Funktionen und Direkt-Antworten sonst nix :(
Fehlt mir vielleicht ein Update zur Darstellung :confused:
Was mache ich falsch?
Ironman13/08
 

JoachimD.

Nutzer
Registriert seit
21 Feb. 2007
Beiträge
1,736
Ort
Schwarzwald
Hallo ironman13/08,

es gibt Rechts unten vier Buttons (Knöpfe)
1.>zitieren< 2. >Beitrag zum zitieren auswählen< 3.>direkt antworten< 4.>> DANKE<< Oben Rechts gibt es so etwas wie eine
Waage - wenn man diese Waage anklickt kann man den Beitrag auch bewerten!
Ich weis nicht was Du für einen Browser hast mit Firefox 3.5.2 klappt dies gut! Wenn man da noch die Rechtschreibprüfung runter lädt ist alles dabei!
http://www.erweiterungen.de/detail/Deutsches_Woerterbuch_de-DE/

Viele Grüße
Joachim
 

ironman13/08

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24 Aug. 2009
Beiträge
2,088
Hallo JoachimD.,
habe gerade nachgesehen, mein Firefox ist erst bei 3.5 - deshalb. Werde mir gleich eine Aktualisierung runterladen und dann sollte ich auch 4 Buttons haben.
Merci für deine Hilfe.
Ironman13/08
 

ironman13/08

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24 Aug. 2009
Beiträge
2,088
Hallo nochmal,
so, hab jetzt Firefox 3.5.2 :D
- aber immer noch keinen vierten Button :mad:
Schade, aber da ich ja jetzt weiß das ich über die Waage bewerten kann tue ich das ;)
Grüße an alle
Ironman13/08
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,856
Hallo
ich weiss nivht wo du dich bedanken möchtest. In den Comunity Rubriken ist die Funktion nicht aktiv. Vielleicht liegt es daran.
Viele Grüße

Micha
 
Top