• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Nettes Buch über BG

Szaf

Nutzer
Registriert seit
11 Okt. 2007
Beiträge
28
Ort
In einer Dom-Stadt am Rhein
Also mir hat es gereicht die öffentlichen Zeilen zu lesen um das Gutachterwesen zu verstehen...... manche Sätze und Bemerkungen fand ich teilweise Menschen Entwürdigend, ich frage mich echt wie man prinzipiell alle primär als Simulant abzutun kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. :(
 

Szaf

Nutzer
Registriert seit
11 Okt. 2007
Beiträge
28
Ort
In einer Dom-Stadt am Rhein
Jo das würde mal als Aussage zu manchen als Gutachter tätige Unfallchirurgen passen, wobei ich auch mal frech Behaupten will das man vom Geld manchmal angeblich auch nicht den Hals voll genug bekommen kann. Anders kann ich mir manches Fahrbare Gerät vor den Toren von Kliniken nicht erklären...

pssssst....aber das hab ich jetzt nicht geschrieben... ;)

Lese mal Seite 140/141 durch...
 
Top