• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Nervenschmerzen

silversmoke

Neues Mitglied
Registriert seit
18 März 2021
Beiträge
1
Hallo
Bin neu im Forum und melde mich nun da ich mein Leben nicht mehr erträglich sehe!
Hatte 2005 ein schweren Motorradunfall und bin seitdem halbseitig gelähmt durch Plexus Brachialis Schaden. Der Arm ohne Funktion und das linke Bein kann ich so um die 10 Prozent bewegen aber nur aus der Hüfte heraus.
Die Behinderung selbst würde ich akzeptieren können.
Aber diese anhaltenden Nervenschmerzen ohne Unterbrechung und das seit 15 Jahren haben mich zu einem emotional psychisch wie physisch kranken Menschen gemacht.
Meine Leidensgeschichte füllt schon einen ganzen Ordner von Schmerztherapien Psychotherapien Suizidgedanken, etlichen Krankenhausaufenthalten usw. Ich weiss nicht mehr weiter.
Gibt es in diesem Forum irgendeinen Menschen der das selbe Syndrom wie ich habe?
Ich bin hoffnungslos und am Ende!
 
Hallo silversmoke, willkommen im Forum.

Ich habe nicht das selbe „Syndrom“.
Ständige Schmerzen kenne ich auch, deswegen kann ich dich gut verstehen.

Ich frage mich, warum du „Syndrom“ schreibst.
Welche Diagnose liegt vor? Wurde bestätigt, dass es Nervenschmerzen sind und wurde deren Quelle lokalisiert?
Was wurde bisher versucht, um sie einzudämmen oder zu stoppen?
Bist du bei Schmerzspezialisten in Behandlung?
Warst du schon stationär in einer Schmerzklinik?

Hast du psychotherapeutische Unterstützung?

Es werden sicher noch Antworten kommen von Menschen, deren Schädigung deiner ähnlicher ist als meine.

Liebe Grüße
HWS-Schaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Top