• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Nervenschäden CRPS

Behappyhp

Neues Mitglied
Registriert seit
14 Apr. 2020
Beiträge
1
Hallo,
seit einer OP habe ich CRPS und Nervenschäden im Bein.
Jetzt habe ich durch Zufall einen Arzt in einer Schmerzklinik kennengelernt, der meine Nerven per Ultraschall untersucht hat und feststellte, dass ein Nerv an 3 Stellen und ein anderer Nerv an 1 Stelle massiv komprimiert ist. Er bietet mir an, dies operativ beheben zu lassen. Allerdings habe ich Sorge, dass mein CRPS wieder explodieren könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. eine Nerven-OP an einer CRPS-Extremität machen lassen?
LG
 
Top