• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Napoleonkopie ...

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo,

es soll bald neue Steuern erfunden werden.
Die Idee kommt aus Frankreich, wo zur Zeit eine Kopie des Napoleon mächtig auf die Sonnekönigs-Medienpauke trommelt, mit russischem Saufgelage so seine Probleme mit dem Mithalten hat, und nun, um alle irren Kosten zu bewältigen Steuern/Gebühren auf Internetnutzung und Handynutzung erheben will, so wie Rundfunk-TV-Gebühren.

Nachdem wir in Deutschland unsere Gespräche abhören und emails ablesen lassen müssen, wird es nicht lange dauern, bis auch eine Abhörsteuer für uns fällig wird.
Also je mehr abgehört und gelesen werden kann, desto höher die Abhörsteuer!

Es wird aber nicht als Abhörsteuer verkauft werden, sondern als Schutzsteuer! (Terrorschutz?)

Irgendwie kenne ich das aus schlechten Filmen .... .

Gruß Ariel
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,813
Eine gute Idee ist das mit der Sicherheitssteuer. Dann lesen sich Telefonangebote bald wie Flugangebote.
Komplettanschluss nur 19,90 - zzgl Steuern und Gebühren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top