• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Nachträgliche Begutachtung

Hallo Joest42,

ich weiß nicht, wie der Unfall abgelaufen ist, außer dass dir jemand auf dein stehendes Auto druf ist.

Davon hängt es ab, welcher Arzt zuständig ist.

Du kannst dir eine vertrauenswürdigen , unabhängigen Arzt suchen, ein Gutachten beautragen und das der Versicherung zukommen lassen.

Sollte die das nicht akzeptieren, und du musst zu einem V-Gutachter, dann kannst du immerhin die Qualität des V-Gutachtens mit deinem vergleichen und Einspruch erheben und begründen.
Kannst ja deinem Arzt sagen, er soll seine Angaben begründen, damit es die Versicherung schwer hat, dagegen zu monieren.

Gruß Ariel
 
Top