• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Nachrichten von "Sam"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Torsten

Nutzer
Registriert seit
20 Nov. 2006
Beiträge
16
HAllo an Alle -

ich weiß, da ich nur ab und an im Forum bin und sicherlich nicht alle Beiträge mitbekomme - habe ich bestimmt mal wieder etwas "überlesen"...

- Aber trotzdem bin ich enttäuscht... (vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht...?) Auf jeden Fall weiß ich, daß Sam uns verlassen hat - aber ich habe in meinen privaten Nachrichte ca. 20 PN´s von Ihr gehabt, die für mich sehr viele nützliche Information enthielten und - sie sind alle weg..... Ich habe sie definitiv nicht gelöscht. Ich kann mir aber auch nicht so recht vorstellen, daß jemand meine Nachrichten "indirekt" löschen kann.... Könnt Ihr mir weiterhelfen - (Paßwort habe ich natürlich nicht weitergegeben....)

DANKE

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
die Erklärung ist ganz einfach. Ein Script löscht im Rahmen von Wartungsarbeiten alle PN von Nutzern die Ihre Mitgliedschaft beendet haben oder gesperrt wurden.
Viele Grüße!

Micha
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top