• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Nachfrage wegen Termin beim Sozialgericht?

yaban

Nutzer
Registriert seit
4 Dez. 2006
Beiträge
40
Hallo Forumuser,

ich wollte gerne wissen, ob ich beim Sozialgericht einfach anfragen kann, ob mein Gerichtstermin bereits festeht in Rentensache.

Alle Begutachtungen sind abgeschlossen und warte schon seit langem auf einen Termin.

Vielen Dank
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,895
Ort
Berlin
Hallo Yaban,

klar kannst Du, wenn Du nicht anwaltlich vertreten bist, auch in der Geschäftsstelle anrufen und nachfragen, wie es mit mit dem Termin aussieht, oder warum es so lange dauert. Anderenfalls über den Anwalt nachfragen.
Würde ich als ersten Schritt tun. Wenn dies nicht zum Erfolg führt, dann kannst Du auch noch beim Gerichtspräsidenten nachfragen, wenn sich seit mind. 6 Monaten nichts getan hat und Du auch keine befriedigende Antwort bekommen solltest.

Gruß von der Seenixe
 
Top