• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Nach Unfallverletzung /FMS Diagnose

Hallo Nixen, die Geschichte geht ja weiter, meine nach Reha behandelnde Neurolgin behandelte diese durch Serotonin hervorgerufene schädigung mit 3 mal erhöhter dosis von tgl 150mg zoloft und doxipin bei nur noch 60kg gewicht ein jahr lang .Brauch dir nicht erzählen,was der Dauerstress durch erzeugte Hypotonie und anderes verursachte. Also Nixchen kein Einzelfall, sind wirklich viele von dennen akademische Amateure, sag Dir aber da ich mit sehr vielen prof. an unis bundesweit immer wieder tel. mehrere gespräche führe.
Es durchaus Ärzte gibt die ihre Arbeit beherrschen, und man dieser Gattung schon Respekt abgewinnen muß, trotz der vielen Laiendarsteller die sich in diesem Sektor aufhalten

,http://www.wilantis.de/seite/index.php?id=38&back=57&beitrag=13952&monat=2&seite=

welche Vorrangig beim MDK- Gesundheitsämtern- Betriebsärtzten- med.Dienst des AA und sonstiger staatlicher Stellen anzutreffen sind.
Die mit speziellen Neigungen! http://www.strafvollzug-online.de/
findest du als Gutachter. lg von der kl. natascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Top