Hallo lieber Simon
naja ich war im Büro das ginge schon einigermaßen ,aber da ich ja jetzt ca schon ein dreiviertel jahr fehle hat meine Chefin mich eigentlich wenn ich wiederkomme auch fürs Ausland eingeteilt aber das geht ja gar nicht so einfach ich kann nur ein Behinderten gerechtes Fahrzeug fahren zB. mein eigenes Auto Ich habe jetzt im Juni mal ein Gespräch mit meiner Firma
Ich war schon bei meiner Chefin sie sagte ich kann dich erst gebrauchen wenn du deinen Entzustand weisst ha ha ha ich bin im Januar am Plexus in Günzburg operiert aber es kann 1oder 2 Jahre oder gar kein Erfolg sein :-(
ja aber meinen alten Job könnte ich mit einigen Hilfsmitteln schon machen denke ich. Noch dazu kommt wenn ich mich jetzt im September zB wieder Eingliedern lasse muß ich ja im Januar 2008 nochmal operiert werden die Ärzte von Günzburg denken an eine Handversteifung , dann bin ich ja wieder krank aber ich muß arbeiten den Ende Februar 2008 werde ich von der Krankenkasse ausgesteuert ach alle Ängste als Opfer............ich weiß einfach nicht was gut ist! Können die mich jetzt entlassen
Ich habe schon Wiederspruch wegen meinen nur 50% eingelegt aber die haben mir wenig Hofnung gemacht den das sind ja nur Vergleichswerte die im Ge´setz stehen
100000000000000000000000Dank für Ántworten Danke!