• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Muss zum Gutachter wegen EU-Rente

Michaela1963

Nutzer
Registriert seit
17 Jan. 2012
Beiträge
1
hallo und guten abend,

ich muss morgen 12 uhr um gutachter wegen rente,arbeitsamt hat 2 gutachten machen lassen besagen nicht arbeiten und wenn nur unter 3 stunden aber weiter krank länger als 6 monate mdk gutachten weiter krank,von der kk ausgesteuert nun alg1 bis april 2012 rentenantrag nach aktenlage abgelehnt und nun zum gutachter orthopäthie bandscheibenvorfälle knie kaputt beidseitig starke schmerzen polynoropathie,bluthochdruck diabetes 2 schlafstörungen angstzustände herzrasen panik alldas und einiges mehr aber ich habe angst vor den gutachter er hat eine schlechte bewertung im internet. ich kann mich nur noch mit schmerzmittel über wasser halten ohne geht fast nichts mehr kein fenster putzen kein bett beziehen pflegestufe abgelehnt ich brauche zwar hilfe doch die zeiten reichne nicht für einepflegestufe.
vielen dank fürs lesen liebe grüße michi
 
Hallo Michaela1963,

dein
ich muss morgen 12 uhr um gutachter wegen rente,
ich kann mich nur noch mit schmerzmittel über wasser halten ohne geht fast nichts mehr, ich habe angst vor den gutachter er hat eine schlechte bewertung im internet ect.

Ja, was sollen wir dir sagen? "Morgen 12 Uhr Gutachten"

Erstmals hingehen und soweit möglich alles auf den Tisch legen bzw.
es handelt sich um ein s. g. "Parteigutachten" der DRV, also nicht das Ende der Fahnenstange.;)

dein

Begründung:confused:

Ich denke deine Angelegenheit ist wohl "vielschichtig" Ortopäde - Neuro/Psychiater, Internist, Schmerztherapeut.........

Was sagen deine Ärzte?

VDK-oder RA?


Grüße

Siegfried21
 
hallo und guten abend,

ich muss morgen 12 uhr um gutachter wegen rente,arbeitsamt hat 2 gutachten machen lassen besagen nicht arbeiten und wenn nur unter 3 stunden aber weiter krank länger als 6 monate mdk gutachten weiter krank,von der kk ausgesteuert nun alg1 bis april 2012 rentenantrag nach aktenlage abgelehnt und nun zum gutachter orthopäthie bandscheibenvorfälle knie kaputt beidseitig starke schmerzen polynoropathie,bluthochdruck diabetes 2 schlafstörungen angstzustände herzrasen panik alldas und einiges mehr aber ich habe angst vor den gutachter er hat eine schlechte bewertung im internet. ich kann mich nur noch mit schmerzmittel über wasser halten ohne geht fast nichts mehr kein fenster putzen kein bett beziehen pflegestufe abgelehnt ich brauche zwar hilfe doch die zeiten reichne nicht für einepflegestufe.
vielen dank fürs lesen liebe grüße michi

Und wie sieht es aktuell bei dir aus?
 
Top