• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

MRT von 2003 Fuß

Hollis

Sponsor
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
995
Ort
Raum Ludwigshafen/Mannheim
Hallo habe so Probleme nach altem Sprunggelenksdistorsion 1998 und dem MRT BILD von 2003 also 5 Jahre danach.

Kann jemand etwas zu den MRT-Bildern von meinem FUß sagen, was mich besonders interessiert habe ich mit Pfeilen markiert, falls es noch andere Auffälligkeiten gibt bin ich für jeden Hinweis dankbar.

mrtfuss.jpg


Bild oben rechts auch das unter dem Pfeil wäre interessant, da wäre nämlich noch eine auffällige Stelle.

Bild unten rechts wußte mein Radiologe nicht was es ist, er könne dies nicht unterscheiden, würde aussehen wie Fettgewebe war seine Anmerkung!

gruß

Hollis
 
Zuletzt bearbeitet:
Top