• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

MRT Kopf/Wozu das?

Ja, die Aufnahmen wurden im Rahmen des GA gemacht...da sind so viele Fach-Gutachten (war ja ein Polytrauma), trotz dieser labbrigen Ursache.

Aber "Danke" für ie Info vom MRT/Kontrastmittel:)...das macht dann ja Sinn.

Liebe grüße
Beth

Bin echt gespannt, was da raus kommt...ich schätze mal garnichts!
 
Hallo ihrs,
melde mich mal wieder nach einiger Zeit.
habe das Ergebnis des MRT (Kopf) bekommen...und kann kaum noch glauben, was ich da lese.
"Keine Anzeichen stattgefundener Blutungen. (obwohl in dem CT-Befund der Notaufnahme vor 2 Jahren eindeutig 2 SAB festgestellt wurden)...
Nun kommts:
Dazu sind aber white-matter-lesions (was ist das?), signalanhebungen und eine hypoplasie einer Hirnaterie im Flow void gefunden worden...mit Bitte um Abklärung durch eine Duplexsonografie"

Ich versteh nur noch Bahnhof...wonach wollen die denn suchen? Die Ursache macht doch die Festlegung der MdE aus, bzw. gibt es keine Unfallursache gibts doch kein Geld.
Warum untersuchen die immer noch weiter

Selbst die Unfallversicherung hat schon mehrmals nachgefragt warum das so lange dauert...keine Antwort.

Liebe Grüße von einer ratlosen Beth
 
Top