• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Motorroller unfall

Shinji

Nutzer
Registriert seit
15 Okt. 2007
Beiträge
1
Hallo erstmal bin neu hier

Ich habe folgendes hinter mir am mittwoch bin ich mit meinem roller gefahrn mit ca 70 laut meinem tacho also -5 bis 10 kmh wollte links abbiegen setz blinger und wollte abbiegen aufeinmal war wie aus dem nichts ne auto neben mir das eben noch hinter mir war und da war noch überholverbot der crash war unvermeidlich muss jezz auf die versicherung warten und so meint ihr ich kann mir irgendwie wieder daraus nen roller finanziern weil ich wohn am ********** der welt und das ist meine einziege möglichkeit wegzukommen...

ich hoffe das war in etwa gut fuer den ersten post
 
Top