• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Motorradunfall, was jetzt?

Davi

Nutzer
Registriert seit
8 März 2012
Beiträge
2
Hallo,
Ich bin neu hier und möchte mich zunächst kurz vorstellen: mein Name ist David, ich bin 21 Jahre alt und momentan Student.
Folgendes ist passiert:
Ich bin letzten Mai mit dem Motorrad unterwegs gewesen (privat), hierbei wurde mir von einem Autofahrer der ausparken wollte die Vorfahrt genommen und mein rechter Fuß eingeklemmt, die Folgen:
- 1mal gebrochenes Schienbein
- 2mal gebrochenes Wadenbein
- gesamtes Fersenbein zertrümmert
- Mittelfuß in mehreren Ebenen gebrochen
- Weichteilschäden 3ten Grades auf beiden Seiten meines Fußes,
- diverse Sehnenabrisse
Die meisten der Knochenbrüche waren offene Brüche.
Daraufhin lag ich erstmal 2 Monate im Krankenhaus, habe nach 7 Wochen Haut transplantiert gekriegt und eine Menge Metall im Bein ;)