• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Motorradunfall - Gegenpartei schweigt

Jayjay

Neues Mitglied
Registriert seit
18 Nov. 2015
Beiträge
2
Hallo , ich bin neu hier und hoffe das richtig zu machen und auch zu verstehen :D

Also zum thema , ich hatte am 09.08.2015 einen Schweren Motorrad unfall.
Mir ist 500 Meter von zuhause entfernt " Außerorts " ein netter etwas älterer herr einfach auf die straße gefahren " Vorfahrt genommen " Ich habe leider keine ahnung von dem unfall , da ich bewustlos war und erst am 14.8 wieder Bei bewusstsein war.

Der herr hatte gleich wo die polizei befragungen protokoliert hatte , zugegeben das er mich nicht gesehen hat und einfach gefahren sei , diverse zeugen haben dies auch bestätigt , ich bin ca. 80 gefahren *100 sind erlaubt*

So , nun zu meiner Eigentlichen frage;

Die gegenpartei hat sich noch überhauptnicht gemeldet , mein Rechtsanwalt hatte schon diverse Komunikationen mit der gegenpartei , aber es ist nicht wirklich was gekommen , außer der nachfrage meiner Versicherungsnummer & der unterschrift für die schweigepflicht meiner ärzte. Das ist jetzt fast 2 monate her.

Zu meinen verletzungen "falls es jemand wissen möchte oder es ausschlag gebend ist"

4 Facher bruch des oberschenkels
Fixiert durch 8 schrauben + Marknagel
div. Durchtrente arterien
Schlüsselbeinbruch , fixiert durch platte + 6 Nägeln
Sternumfraktur
Hirnblutung " 5 Tage.
Knochenmarks&Lungenembolie