Hallo,
ich habe nur noch pech, möchte man meinen:
Die Sache mit der Motorhaupe läuft nun immer noch (als wenn die Geschichten gegen BG u.a. nicht ausreichen!). Ombudsmann ist eingeschaltet und bearbeitet...
Zum 2. ist mir doch kuze Zeit später noch ein Unglück/Panne mit dem sch... Auto passiert und es sollte ein Regress über das Kundenzenter (Einschicken gebrochenen der Teile) eingeleitet werden. Natürlich musste ich trotzdem in Vorauszahlung gehen... und als ich mir nun heute höflich erlaubt habe mal nachzufragen, litt der Typ vom Autohaus doch tatsächlich an Gedächtnisschwund
... Hätte nichts darüber, wusste von den Gesprächen nichts ect.
Ich dachte ich spinne und hab erstmal eine Krise bekommen, weil ich die Aufzeichnungen/Rechnungen dazu nicht gefunden habe, zum Glück erinnerte sich aber die Dame vom Kundenzenter und machte dem "netten" Herren wohl einen "Einlauf"... und schwups kam die Erinnerung zurück, aber die Teile, die er angeblich nun doch eingeschickt hatte, sind auf seltsame Weise abhanden gekommen...
Ich vertsehe die Welt nicht mehr!
Viele aufgelöste Grüße
Santafee