• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Moritz Klinik Bad Klosterlausnitz

pinki

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
166
Ort
Hessen
Hallo ,

Hat jemand Erfahrung mit der Reha Klinik in Bad Klosterlausnitz ( Moritz Klinik )
gemacht ? Mich würden interessieren wie auf der Orthopädie die Ärzte und Psychologen ticken

gruß
Pinki
 

ausgehmaus

Nutzer
Registriert seit
28 März 2008
Beiträge
4
Ort
Gera
Hi pinki,

ich war zwar nicht selbst in der Moriz-Klinik sondern nebenan in der Algos-Klinik, mit der ich übrigens hoch zufrieden war, aber eine bekannte, die ich nach meiner Wirbelsäulen-OP in Bad Berka kennen gelernt habe war dort und das was die in der Moriz-Klinik mit ihr gemacht hatten war schlicht und ergreifend erschreckend. Aus meiner Erfahrung heraus ist die Moriz-Klinik für orthopädische Probleme nicht zu empfehlen.

Gruß ausgehmaus
 

pinki

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
166
Ort
Hessen
Hallo ausgehmaus ,

ich bin ja schon wieder zu hause , aber ich kann nur bestätigen was du geschrieben hast und bei mir sind es gerade mal zwei wochen jetzt her .
ich hab ein wahnsinnigen hals ( im warsten sinne des wortes ) auf diese klinik :mad::mad::mad::mad: fachlich völlig dran vor bei . völligst planlos, unverschämt voreingenommen und in ihrer untersuchung grob man könnte fast sagen tendierend zur köperverletzung .
das ist jetzt nach drei wochen reha aufenthalt mein fazit :mad:

lg
pinki
 
Top