• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Morbus Sudeck / Spezialist in Berlin

binelutzie

Nutzer
Registriert seit
1 Jan. 2009
Beiträge
1
Ort
Berlin
hallo und ein frohes, gesundes neues jahr wünsche ich euch allen als absolut neues mitglied :)
ich habe mir am 11.10.2008 eine weber-a-fraktur und bänderrisse zugezogen. ich habe nun immer noch sehr starke schmerzen und der fuß ist auch geschwollen. nach dem mrt sagte mein arzt das ist ein sudeck und ich soll ibubrofen nehmen.....das wars.....leider ohne besserung.
kann mir jemand einen kompeten spezialisten in berlin empfehlen, ich bin für jeden hinweis dankbar.

lg
binelutzie :confused:
 

Nicosp

Nutzer
Registriert seit
11 März 2009
Beiträge
1
Morbus Sudeck

Hallo,
ich hatte im November einen Schulunfall. Ich bin erst 13 Jahre und keiner hier in Berlin hatte geglaubt das ein so junger Mensch dieses Morbus Sudeck bekommen kann. Meine Eltern waren hartnäckig und sind mit mir im Januar zum Martin Luther Krankenhaus zur BG Sprechstunde gegangen. Diagnose des Arztes ... Morbus Sudeck! Daraufhin haben meine Eltern nach Behandlungsmethoden gesucht und sind im Unfall Krankenhaus Marzahn mit mir gelandet. Bin jetzt schon seit 3 Wochen hier und die Behandlungen schlagen an,aber in meiner Hand wandert es immer weiter, Blaue Flecke und Schwellungen. Gruß Nico
P.S. Es währe schön wenn einige Leute ihr Alter sagen würden. Denn ich kann mir nicht vorstellen der einzige 13 Jährige zu seien in Deutschland.
 
Top