• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Morbus Sudeck besteht seit 11 Jahren

Hallo Wolle,

das ist kein Einzellfall mit dem Knie ,du musst am besten mal von einem Arzt drauf schauen lassen und gegeben Fall mit der not wenigen Behandlung anfangen.

crps-niedersachsen.de

LG
 
Hallo Staffage,

das kann nach jahren der Ruhe wieder zu Problemen kommen ,ein Ruhe ist möglich.
Am besten Du gehst direkt zu einem Schmerztherapeuten der sich mit crps auskennt und Dir die passenden Behandlungen verschreibt. Rapsbäder sind nicht verkehrt, ob kalt oder warm Du musst testen was Dir bekommt . Der Schmerzarzt hat ein größeres Budget was die Verordnungen an geht.
crps-niedersachsen.de

LG
 
Hallo pumuckel000,

bei mir ist Entwarnung die Schwellung am Knie scheint Arthrose zu sein und in meiner Schulter habe ich durch das gehen mit Unterarmgehstützen anscheinend auch eine Zerrung.
LG Wolle
 
Hallo pumuckel000,

bei mir ist Entwarnung die Schwellung am Knie scheint Arthrose zu sein und in meiner Schulter habe ich durch das gehen mit Unterarmgehstützen anscheinend auch eine Zerrung.
LG Wolle

Hallo Wolle ,
das freut mich das es zumindest kein CRPS im Knie ist .

Ich habe CRPS in Hand und Fuß/ Bein das reicht schon ,

LG
 
Top