• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Moderator Sam zurückgetreten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,888
Hallo
ich möchte euch darüber informieren das Sam vom Amte des Moderators, auf eigenen Wunsch, zurückgetreten ist.
Die Gründe kenne ich nicht, bedauere den Verlust jedoch sehr und möchte mich auf diesem Wege für die Mitarbeit bedanken.
Viele Grüße!

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
auch ich habe mit Bedauern den Entschluß von SAM zur Kenntnis genommen. Sie möchte uns aber als User/Nutzer des Forums weiter mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Wir müssen diese Entscheidung akzeptieren.
Aber ich möchte Sam herzlich für ihre geleistete Arbeit, die vielen Artikel und Anregungen zum Nutzen aller Unfallopfer danken. Viel Arbeit wurde von Ihr in den letzten Monaten geleistet, ohne auf Uhrzeit oder Thema zu schauen, immer war Sie da, wenn Hilfe gebraucht wurde.

Von mir dafür vielen herzlichen Dank.

Gruß von der Seenixe
 
Zuletzt bearbeitet:
alle guten G's der Gegend und ein großes DANKE

Hallo allerseits :)

ein Großes DANKE an EX-MOD SAM,

fliedertigerische Grüße :p :p :p
 
hallo sam,

ganz ganz lieben dank an dich .
du hast uns oft weitergeholfen.

glg
nessa
 
Hallo Sam,viele grüße zu den weinbergen und ein großes Dankeschön an dich,

und möge alles so werden wie du es dir erwünscht.

lg natascha
 
Hallo Sam,

auch ich möchte mich bei Dir für Deine geleistete Arbeit und Deine lieben und aufmunternden Worte recht herzlich bedanken.
Ich drück Dich ganz doll, sowie meine Daumen und wünsche Dir alles Gute.

Besonders honigsüsse Grüße
Dein Goldbaerchen
 
Hallo sam !

Möcht mich auch bei Dir bedanken.
Hast mich viele schlaflose Nächte begleitet.
Aber wenn Du vorbeischaust, gehst Du uns ja nicht ganz verloren !

Wünsche alles alles Gute!
Bis denne Maja
 
tausend Dank

Hallo Sam!
Da gold.baerchen genau die passenden Worte gefunden hat, habe ich es etwas einfacher, die richtigen Worte zu finden. Ich schließe mich aus vollem Herzen den Worten an und sage 1000-mal Dank.

Zudem habe ich mich über deinen Gästebucheintrag, auf meiner Webeside sehr gefreut und werde ihn immer lesen, wenn es mir z.B. nicht gut geht.

Selbstverständlich halte ich dich, wenn du es wünschst, in meinem Fall auf dem Laufenden.

Tausend Dank für alles

Gruß dein Rolli

 
Hallo sam,

Schade, deine warmen einfühlenden Worte für jederman werden im Forum fehlen.

Da du nicht ganz weg gehst, können wir vielleicht doch noch das verwirklichen, was wir besprochen haben.

Ein herzliches Dankeschön,

Gruß Ariel
 
Hallo Sam,

ich fand Deine Beiträge sehr gut und Dein Verhalten mir und allen Anderen gegenüber äußerst fair.

Vielen Dank dafür!

IngLag
 
Hallo Sam ,

Auch von mir ein herzliches danke schön ,, und hoffe das man sich bei dem ein oder anderen Beitrag wieder liest .

lg
Pinki
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top