• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Moderator Sam zurückgetreten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ramona

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
303
Ort
Ortenau
Hallo Sam,

auch ich möchte mich den Vorschreibern anschließen und dir für alles danken, was du im Forum geleistet hast.


L.G. Ramona
 

frank

Sponsor
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
849
Ort
Nähe Wildnis in Flussauen
Danke sam :)

Hallo sam, ich hoffe nur, dass es etwas Positives ist, was dich zuruecktreten laesst.

Du hast ja immer dann die passenden Worte gefunden, wo jemand wie ich zu einem psychologisch schwierigen Thema gar nicht gewagt hat zu antworten.

Mir waren deine Antworten immer sachlich und fachlich wertvoll - sie haben geholfen.

In der Hoffnung, dass du dennoch Zeit findest immer mal hier rein zu schauen und auch mal die eine oder andere passende Antwort zu geben -

die dreifache Hupe von mir ;-)

frank
 

Bein

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
23 Sep. 2006
Beiträge
32
Hallo sam,
ich finde es echt SCHADE das du nun nicht mehr für mich ( uns) dabei seien möchtest oder willst oder kannst.
Ich sage FETT DANKEEEEEEEEEEE!
ich habe soviel neues und kann es mit dir nicht mehr teilen.
Ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE !
du weißt man trifft sich zweimal im Leben und ich hoffe das wird auch bei uns so
DANKE
LG Bein
 

hufi

Nutzer
Registriert seit
22 Nov. 2006
Beiträge
91
@ Sam,
denke doch nochmal darüber nach. Bist zu gut um aufzuhören.
Alles Liebe
Hufi
 

Cindy

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
467
Liebe Sam,

du hast umfangreich deine Erfahrungen und Informationen zur Verfügung gestellt, viel Zeit investiert und warst auch offensichtlich mit dem Herzen dabei.

Was mir immer gut gefallen hat, war deine Aufforderung an so manchen Fragenden/Entmutigten, das Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen und sich damit auseinander zu setzen - Wege zu suchen, auch da wo nichts mehr ist, wie es war - sich nicht 'hängen' zu lassen.

Aus Beiträgen mit deinen persönlichen Erfahrungen war zu erkennen, dass du dieses geschafft bzw. umgesetzt hast.

Es ist schön, dass du uns (dem Forum) erhalten bleibst und ich schliesse mich den anderen an: Dankeschön für deinen bisherigen Einsatz.

Liebe Grüße
bis wir uns wiederlesen :)
von Cindy

*Es ist besser, ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.*

Das hat Mod Sam getan.
 

Cateye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
1,059
Hallo Sam,

ein großer, freundlicher und trotzdem streitbarer Lotse geht von Bord! Vielen Dank und alles Gute für Dich wünscht Dir Cateye.
 

chaotisch

Nutzer
Registriert seit
22 Sep. 2006
Beiträge
56
Hallo Sam!

Ich bin nochnicht lange dabei im Forum, aber ich hab deine herzlich liebevolle u. auch konsequente Art sehr zu schätzen gewußt.

Lass bitte doch noch ab u. an was von Dir hören, Du gehörs einfach hierher!

Viel Gesundheit, Glück,..... u. vielleicht bis bald.

:) chaotisch
 

gerdh

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
375
Ort
Lemberg
Hallo Sam,

vielen Dank für die Infos die ich als von Dir bekommen habe.

Alles Gute

Gruß Gerd
 

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,754
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo sam,

kaum ist man mal nicht täglich hier im Forum, schon passieren Dinge die sehr bedauerlich sind.

Wirklich sehr schade, dass Du zurück getreten bist.

Danke für Deine liebevolle Art mit uns um zugehen, Deine Beiträge, Deine Arbeit.

Wünsche Dir für Deine Zukunft nur das Beste, das Schönste und das Du reichlich Freude hast.

Herzlichen Dank
 

chevytruck

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
81
Ort
Südostoberbayern
Liebe SAM,

vielen Dank für Alles.
Wir wünschen Dir alles, alles Gute.
Hoffentlich können wir noch öfters von Dir lesen.

Ganz herzliche Grüße in die Weinberge

CHEVY+Wife+Santo+Bruno
 

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
re. Danke,..

Hallo Ihr Lieben,..

sam sagt einfach nur Danke,.. zu Euch allen,... auch ich habe sehr viel von Euch, durch Euch lernen dürfen.

Ich war nie ein Mods' und unterlag so immer aufs' neue den Prozess des lernen, in der gelebten Erfahrung mit Euch, Betroffenen & Angehörigen von Euch,..die so bunt sind wie ein schöner Regenbogen,...

Nun sind da noch einige Projekte die ich gerne umsetzen möchte, wenn es auch nur im Ansatz für mich bedeuten kann den Grundstein zulegen dafür. Ganz sicher schaue ich immer mal rein und sage einfach Hallöle,...

In diesem Sinne, sam ;)
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,866
Hallo
Sam hat mich gestern darum gebeten die Mitgliedschaft zu beenden. Dem Wunsch habe ich entsprochen und schließe damit auch das Thema.
Viele Grüße

Micha
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top