• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Mobbing am Arbeitsplatz

Frau Holle,

diese clevere Frau hat aber eine "Azubine" und die schüttelt weiter im Auftrag der Chefin Fr. Holle....

Frau Holle ist ein cleveres Luder :) ;)

Viele Grüße

Kasandra
 
Frau Holle ist jetzt im Winterschlaf gegangen, gähnt vielleicht nochmal kurz, denn der April weis ja nicht was er will.
Dann kommen die Pollen, die rollen durch die Luft und Sahara wird auch angekündigt, schöner sandiger Staub.
Juhu, endlich mal wieder alles gelb - igit und meine Nase noch Voller!
 
Hallo Oerni,

ich sehe es nicht als "Mobbing am Arbeitsplatz" sondern als Mobbing vom Staat und der Versicherungen!!!!

Denn wir Unfallopfer, welche massive körperliche Anstrengungen haben, haben nun ein Problem die Auswirkungen - welche dass Wetter seit Anbeginn der Welt mit sich bringt auszubügeln.

- sei es Winterdienst - egal wegen eigenen Grundstück oder lt. Mietvertrag.... wenn wir es nicht mehr leisten können, wer übernimmt die Kosten für einen Dienstleister

- Fenster voll mit Raps - wenn wir das Fensterputzen selber nicht mehr leisten können, wer übernimmt die Kosten für einen Fensterputzer?

- Haus / Wohnung putzen - wenn wir das nicht selber mehr leisten können, wer übernimmt die Kosten für eine Reinigungskraft?

- Rasen mähen / Hecke schneiden, egal ob Eigentum oder Mietvertrag, wer übernimmt die Kosten für einen Gärtner?

Wovon bezahlen???

Und das Wetter war zuerst da - vor den Versicherungen jeglicher Art!

Viele Grüße

Kasandra
 
Mobbing am Arbeitsplatz ist ein großes Thema welches auch wirklich bedacht werden sollte. Mobbing sollte man auch nicht irgendwie ins witzige ziehen !

Ich wurde jahrelang gemobbt und habe dann vor 2 Jahren entschieden, dass ich meinen eigenen Weg gehen will.
Habe gekündigt und angefangen von zuhause aus zu arbeiten. So habe ich meine Ruhe und man merkt auch, dass die Arbeit viel besser läuft und ich mich auch als Mensch verändert habe.

Man hat einfach Selbstvertrauen und vor allem kann man auch lockerer entscheiden/arbeiten.
Klar trägt man viel Verantwortung und muss einiges selber managen aber so ist dass halt.

Das alles nehme ich aber in Kauf für dieses nicht mehr mobben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke für den interessanten Link @ptpspmb! Ich stimme dir zu, dieses Problem wird in letzter Zeit immer schlimmer, ich selbst hatte auch schon mal Erfahrungen mit Mobbing am Arbeitsplatz, das sollte man echt nicht ins Lächerliche ziehen...
 
Top