• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

MMPI 2 Test und deren Fragen

Hallo du es tut mir Leid dich so plumt nach den Testfragen anzugehen;-), aber ich habe solche Angst davor. Die angehängte Datei kann ich nicht öffnen:-((. Vielen Dank im vorraus deine Luca
 
Hallo Sheep, ich bin Luca und habe eine Anfrage, zu dem öffnen des Testes. Ich habe sehr große Angst vor diesem Test und würde gerne Wissen, was da auf mich zu kommt. Wenn ich den Test Anklicke wird gesagt ich hätte dazu kein Recht. Bitte Bitte hilf mir;-). Vielen dank Deine Luca
 
Weißt du greek es ist toll das du kluge Weißheiten und Sprüche verteilst, vielen Dank. Wenn du die Fragen nicht weiter geben möchtest ist das o.k. aber mache doch Leuten wie mir die verunsichert sind bitte keine lange Nase! Dann biete die Hilfe nicht an wenn du nicht möchtest! Vielen Dank
 
Hallo rthenrw, ich bin Luca und habe eine Anfrage, zu dem öffnen des Testes. Ich habe sehr große Angst vor diesem Test und würde gerne Wissen, was da auf mich zu kommt. Wenn ich den Test Anklicke wird gesagt ich hätte dazu kein Recht. Bitte Bitte hilf mir;-). Deine Luca
 
Hallo Luca,
Weißt du greek es ist toll das du kluge Weißheiten und Sprüche verteilst, vielen Dank.
schade, dass es so bei dir angekommen ist und danke, dass du es so offen ansprichst.


Wenn du die Fragen nicht weiter geben möchtest ist das o.k.
Wie kommst du denn auf diese Idee, dass ich die nicht "weitergeben" möchte:confused: Ich habe dir lediglich versucht zu helfen: die Fragen zu kennen, wird dir NULL helfen!
aber mache doch Leuten wie mir die verunsichert sind bitte keine lange Nase!
Das war nie meine Absicht - sorry, wenn du es so empfunden hats. Aber: ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, jedoch nicht für das, was du verstehst!

Dann biete die Hilfe nicht an wenn du nicht möchtest!
Wann habe ich Hilfe angeboten und dann nicht helfen wollen:confused:

Vielleicht hast du einmal darüber nachgedacht, dass es ein Zeichen von Anstand, Respekt und Höfligkeit gewesen wäre, wenn du dich zunächst einmal vorgestellt hättest (so wie es in der zivilisierten Welt üblich ist) und vielleicht auch etwas über dich geschrieben hättest... Bedenke bitte: wir sind alle hier, weil wir in irgendeiner Form BETROFFENE sind!
Das hier ist keine Maschine "Frage reinschmeißen - Antwort / Lösung kommt prompt!"

Aber, da du ja jetzt soooo höflich und anständig warst und dich verhalten hast wie es sich gehört, wenn man Hilfe von anderen bekommen möchte, die uneigennützig helfen wollen:
Wie du die Datei öffnen kannst weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, warum es bei dir nicht klappt. Hättest du jedoch eine Suchmaschine bemüht, dann wärst du vielleicht auf eine Seite wie diese gestoßen:
http://career-test.de/einstellungstest/Minnesota-Multiphasic-Personality-Inventory.html

http://www.trend-events.de/testfragen.htm

uvm.

Dort sind jeweils einige Fragen aufgezählt. So wie diese Fragen sind ALLE Fragen des Tests - bei mir waren es über 700 dieser Fragen, die ich beantworten musste! :eek:


Gerne helfen wir dir, aber dann lass dir bitte auch helfen!
Erzähle etwas über dich:
- was ist dir passiert?
- was hast du für gesundheitliche Probleme?
- wer schickt dich zu diesem Test und warum?
etc.
Wenn du dann noch die Höfligkeit besitzt deinen Beitrag etwas "netter" zu formulieren (z.B. mit Grußformel am Anfang und am Ende) dann wirst du mit deinem Problem sicherlich weiter kommen und hier so viel Hilfe wie möglich bekommen!

Gern geschehen!

VG
greek
 
sehr interessant, nur leider kann ich das word dokument nicht herunterladen
 
Hi!
Ich kann die Datei auch nicht öffnen, leider.
Habe mich jetzt extra deswegen hier angemeldet, aber er sagt mir immer , dass ich nicht die Rechte dazu habe...

Help.

Danke!
 
Ok, weil ich neu bin geht das wohl nicht...
Aber ab wann bin ich denn nicht mehr neu?
Soll ich jetzt einfach mal eintausend Beiträge schreiben? ;)
 
Hallo ASH und willkommen im Forum!

Soll ich jetzt einfach mal eintausend Beiträge schreiben?
Naja, vielleicht nicht gerade eintausend und vor allem nicht völlig "nutzlose"! ;)

Vielleicht wäre es erst einmal ein guter Anfang, wenn du ein bisschen was über dich schreiben würdest...

Was ist dir zugestoßen?
Was treibt dich hierher?
Wieso das Interesse an MMPI?

Weißt du, das hier ist ein Forum von Betroffenen für Betroffene.
Das ist keine Machine, nach dem Motto: anmelden, Frage reinschmeißen und Antwort / Lösung kommt prompt.
Das Forum lebt von Erfahrungsberichten und Austausch... nimm doch daran teil und beteilige dich!

Deine Erfahrungen können anderen Usern helfen und so versuchen dann auch andere User dir zu helfen!
Macht Sinn, gel? :D

VG
greek
 
Top