Am 15. Juni 2022 wurde meine Verletzung im Herzberg-Krankenhaus operiert, der Chirurg war Dr. Andreas Filipì und sein Team, am 17. hatte ich einen Kontrolltermin, am 27. wurden die Fäden gezogen Am 17. Juli 7 wird die Kichner-Nadel aus meinem Zeh entfernt (normalerweise wird die Kichner-Nadel nach 4 oder 5 Wochen entfernt, sie entfernen sie nach 21 Tagen), unter Einsatz unnötiger Gewalt (immer ohne die Anwesenheit eines Arztes). Wer die Operation durchgeführt und überwacht hat) DA GIBT DER FEHLER (Ich bin kein Arzt, ok, aber wenn sie 4 oder 5 Wochen gewartet hätten und beim Entfernen der Kichner-Nadel nicht so viel Kraft aufgewendet hätten, (sie haben mir eine Sehne gebrochen). oder Nerven, weil es nicht normal ist, dass mein Fuß nach 1 Jahr der Operation sehr geschwollen ist und unglaubliche Schmerzen hat, dass sogar das Wasser aus der Dusche weh tut (warum so schnell die Nadel entfernen und arbeiten? Warum Herr Andreas Filipi ist ein enger Freund meines Chefs? Was wie eine Operation ohne Komplikationen schien, wurde durch die Schuld des Arztes, der Krankenschwester, die die Kichner-Nadel ohne Aufsicht des Arztes entfernte, kompliziert, und jetzt habe ich eine Behinderung von 60 %. Ich kann' Ich kann nicht ohne Krücken gehen, ich habe orthopädische Schuhe, orthopädische Schuheinlagen, ich kann weder Sportschuhe noch Winterstiefel tragen, ich kann keine 200 Meter gehen, ohne mich auszuruhen, ich habe unglaubliche Schmerzen, mein Fuß ist geschwollen und bläulich, und ich kann Ich darf die Finger nicht bewegen, das Wichtigste (ich kann nicht mit meinem 6-jährigen Enkel spielen), nach der Operation hat mich mein Chef im September von der Arbeit entlassen, nachdem ich 2 Jahre als Koch gearbeitet hatte, und niemand hilft Mir, ich habe in der Patientenversorgung im Herzberg-Krankenhaus 4 oder 5 Schadensersatzansprüche gestellt und sie wollen nichts wissen, ich habe Klagen wegen ärztlicher Fahrlässigkeit eingereicht und da sie DEN NAMEN ANDREAS FILIPI SEHEN, hilft mir keiner, (glaube ich nicht dass er dafür verantwortlich ist, der auch seinen Job hat, (Sie haben die Nadel sehr bald herausgezogen, mit viel Kraft beim Herausziehen, während ich VOR SCHMERZEN SCHREI,,
DESDE AGOSTO EL SEÑOR FILIPI QUERÍA QUE IRA A TRABAJAR (porque es amigo de mi jefe,
Llamo por teléfono a la clínica de fisioterapia e insulto a la persona que me hace fisioterapia, la Sra. Haidy.
EN FEBRERO ME INGRESARON EN EL HOSPITAL DE GÖTINGEN DURANTE UNA SEMANA, DONDE ME PUSIERON UN CATÉTER PARA EL DOLOR Y FISIOTERAPIA SIN MÍ
de. Cada vez que escribo a mi compañía de seguros para comprobar la omisión médica, no sirve de nada, ya han pasado las 78 semanas de cobro de la AOK.
octavo
DESDE AGOSTO EL SEÑOR FILIPI QUERÍA QUE IRA A TRABAJAR (porque es amigo de mi jefe,
Llamo por teléfono a la clínica de fisioterapia e insulto a la persona que me hace fisioterapia, la Sra. Haidy.
EN FEBRERO ME INGRESARON EN EL HOSPITAL DE GÖTINGEN DURANTE UNA SEMANA, DONDE ME PUSIERON UN CATÉTER PARA EL DOLOR Y FISIOTERAPIA SIN MÍ
de. Cada vez que escribo a mi compañía de seguros para comprobar la omisión médica, no sirve de nada, ya han pasado las 78 semanas de cobro de la AOK.
octavo