• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Mein Hand bewegt sich sehr hart

cobby

Wegen Mehrfachmitgliedschaft geperrte Mitglieder
Registriert seit
28 Okt. 2013
Beiträge
6
Hallo,

Ich hab mir eine distale Radiusfraktur am rechten Handgelenk zugezogen und habe am Mittwoch eine Platte reinbekommen. Ist es normal das ich die Hand so wenig bewegen kann?

Danke, cobby.
 
Hallo cobby,

wenn du erst Mittwoch eine Platte in die Hand bekommen hast, darfst du keine Wunder erwarten.

Die Hand muss sich erst einmal regenerieren und die Platte sorgt natürlich für keine zusätzliche Beweglichkeit.

Ich gehe aber mal davon aus, dass du KG bekommst und du dadurch schnell Fortschritte verzeichnen wirst.

Alles Gute
Derosa
 
Hallo Cobby,

willkommen im Forum!
Nach einer OP muss sich doch das umliegende Gewebe erst einmal erholen!
Alles brauch seine Zeit!
Habe Geduld!
Gute Besserung!
 
Ja kenne ich zu gut!
Das muss so sein, hab einfach ein wenig geduld...
 
Hallo Patrickk,

es wäre schön, wenn du Gruß / und Kuss Anführen würdest!
Macht die ganze Sache freundlicher!
Schöne Grüße
 
Top