• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Mein Buchtipp

Rolandi

Aktiver Sponsor
Registriert seit
16 Okt. 2012
Beiträge
1,458
#1
hallo,

hiermit möchte ich das Buch:
" Justiz von untern: Berichte, Kritik und Denkanstöße aus der Black Box"
von Christoph Strecker
vorstellen.

hiermit möchte ich auch das Buch:
"Albtraum Justiz: Wie ein Rechtsstaat zerbricht und dabei die Gesellschaft begräbt"
von Anja Neubauer
vorstellen.

Lg. Rolandi
 

carlie

Neues Mitglied
Registriert seit
7 Mai 2018
Beiträge
16
#2
Hallo Rolandi,

vielen Dank für deinen Tipp kann uns hier nur positiv weiterhelfen.

Gruss carlie
 

Lisaa1977

Neues Mitglied
Registriert seit
14 Mai 2018
Beiträge
10
#3
Vielen Dank für deinen Tipp!

Ich werde mir mal ansehen, ob diese Bücher das Richtige für mich sind :)
 

Rekobär

Aktiver Sponsor
Registriert seit
3 März 2011
Beiträge
2,647
Ort
Berlin
Website
www.unfallreko.de
#4
Hallo Rolandi,

leider wird das Buch wohl im Meer von Büchern untergehen. Denn, es würde ja erst Wirkung zeigen, wenn es von vielen gelesen wird, die immer noch ahnungslos durch die Welt schippern, weil sie auf unser Rechtssystem mangels eigener Erfahrungen immer noch vertrauen.

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 
Top