• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Mein Bild

Hallo Katzenauge,
hast Du Erfahrungen mit "Gimp"? Wird ja z.Z. von der BILD-Zeitung empfohlen.
Ich benutze "Paint" und "Picasa" von Google.
Die PN mit der E-Mailadresse folgt.
Danke im Voraus
Paro
 
Erfahrungen mit Gimp

Hallo Paro,

ich bin nun seit 5 Monaten windowsbefreit (fühlt sich an, wie wenn man irgendwelche Flöhe oder Läuse oder einen Fußpilz losgeworden ist). Mit Gimp habe ich deshalb Erfahrung, weil ich für ein Buchprojekt die Wordartzeichnungen wandle und in Gimp zuschneide. Also frisch voran! PN mit E-Mail und los geht es, sofern Dein Bild pixelmäßig nicht zu klein ist.

Gruss von Cateye
 
Top