• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Mein Bild

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,373
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo,


was meint Ihr, soll ich am Montag, wenn mein Kompromiss erfolgreich zu Ende geht, mein Bild des kämpfenden Löwen ändern, in einen gutgelaunten Löwen?

Eure Meinung hätte ich dazu gern.
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,954
Ort
Berlin
Hallo Oerni,

kannst Du Probleme haben ...Lach.
Auch wenn dieser Kampf erfolgreich beendet ist, es ist nicht das Ende Deines Kampfes.

Gruß von der Seenixe
 

Cateye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
1,059
Wie wäre es mit dem schielenden Löwen aus Daktarie? Gebeutelt aber immer noch des Kampfes willens!

Gruss,
Cateye
 

Yasmin

Wegen Mehrfachmitgliedschaft geperrte Mitglieder
Registriert seit
29 Okt. 2007
Beiträge
324
Ich finde Dein Bild schön und würde es lassen, ich fürchte leider auch das da noch etwas kommt........:mad::mad::mad:

Fazit: Trau keiner BG von der Du Leistungen erwartest :D
 

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,373
Ort
Bayrisch-Schwaben
Der Kampf geht weiter

kannst Du Probleme haben ...Lach.
Auch wenn dieser Kampf erfolgreich beendet ist, es ist nicht das Ende Deines Kampfes.


Hi Seenixe, Hi Alle,

ich mach mir doch keine Probleme, ich möchte uns ein wenig aufheitern und auch mal belanglose Dinge Fragen. Ich bin mir voll bewusst, für sehr viele
von uns gibt es keine belanglose Dinge, sondern um sehr ernste Sachen und deshalb hab ich beschlossen, auch wenn der Kompromiss eintritt, weiter
mein neues Bild hier stehen zulassen. Der Kämpfend Löwe:D

2 Gründe sprechen dafür:
a) mein Sternzeichen ist Löwe :)
b) ich habe seit ich Denken kann, für meine und für anderer Mitmenschen Gerechtigkeit gekämpft und so soll es dann auch bleiben.
Einer für Alle, Alle für Einen, selbst wenn wir uns noch nie in echt begegnet sind, kennen wir uns gut, behaupte ich mal.

Ich bin auch nicht untätig in meiner Sache, habe herausgefunden, das in einer Akte eine wichtige Telefonnotiz fehlt, die zwischen Gutachter und BG-SB.
Keine angefertigt ist die lapidare Auskunft, wo doch sonst Pinaz notiert werden.

Muß schließlich für den Fall der Fälle vorbereitet sein.

Im übrigen will auch bei Anerkennung der BG - Unfälle die BG keine weiteren Behandlungen jedlicher Form bezahlen,
sind dann ja unnötig in den Augen des Volljuristen G. A.!

Was folgt ist klar oder

Ich wünsche allen ein glückliches Ende zu Gusten des AU oder BK oder Rentenempfängers.
 

Cateye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
1,059
Mein Vorschlag :D

Gruss

(der schielende Löwe ist echt Legende, wollte ich auf keinen Fall euch vorenthalten)
 

Anhänge

  • daktari.jpg
    daktari.jpg
    30 KB · Aufrufe: 10

heincole

Mitglied
Registriert seit
26 Juni 2007
Beiträge
93
Hallo Oerni!
Das Du Kompromisse eingehst ist was neues fuer mich, wahrscheinlich lässt man Dir keine andere Wahl. Ich fand Dein Bild mit der aegytischen Pyramide im Hintergrund uebrigens ganz toll. Pyramiden sind so 'ne Art ewige Baustelle, genau wie unser Sozialrecht. Den Text konnte ich leider nie lesen, kann halt kein Altaegyptisch! Alles Gute für Montag, ich drücke Dir mit links die Daumen, rechts ist das etwas schwieriger bei mir.
Gruss
Heincole
 

pussi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30 Apr. 2007
Beiträge
1,930
hallo, oerni

vielleicht solltes du dein bild deinem pseudonym anpassen.
ein löwe und oerni! ich weiss ja nicht.

nicht das es noch die möglichkeit gibt, beim lesen deiner nachricht, angebrüllt zu werden.
man weiss ja nie.

lg
pussi
 

Paro

Sponsor
Registriert seit
3 Nov. 2006
Beiträge
1,294
Hallo Oerni,
wie gross ist Dein Bild? Versuch meines einzustellen, aber mehr wie ein "Fliegenschiss" kommt nicht an?
Danke für Rat
Paro
 

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,373
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo Pussi,


beides passt zu meiner Persönlichkeit, nicht für Außenstehende,
so bin ich wie berichtet im Sternzeichen Löwe geboren und meine
Nichten und Neffen reden mich mit "Onkel oerni" oder nur mit oerni an.

Da auch der Richter gesagt hat, ich soll nicht so laut schreien in meinen
Briefen, passt das Bild gleich doppelt so gut.

Hallo Paro,

480 x 353 Pixel,

Meins war ursprünglich auch zu groß, habe es mehrfach hochgeladen, irgendwie hat es dann wohl doch geklappt.


Hallo Heincole,

im Bild stand: Ich würde sagen, machen wir Feierabend für heute
darunter: Berufsspezifische Arbeitsunfälle: der Sklaventreiber
Kann Dir das Bild auch gerne mailen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cateye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
1,059
Hi Paro,

ich habe hier gimp, damit könnte ich Dir Dein Bild eventuell bearbeiten. Wenn Du darauf Lust hast, dann schicke mir eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse. Ich schicke Dir dann meine, damit wir uns austauschen können.

Gruss,
Cateye
 
Top