• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

"Medien suchen Betroffene"

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo zusammen,

im Themenbereich ist wieder eine Anonyme, nicht kontrollierbare Suche nach Betroffenen gestartet worden, von "Julia 2000". Nicht das erste Mal!

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass eine solche Suche nach Betroffnen, immer eine Adresse, eine Zeitung oder sonstiges nachkontrollierbares angeben muss, wo der Beitrag für wen oder was erscheinen soll.

Anonyme Suche dieser Art, halte ich für unseriös.
Immerhin melden sich dann Betroffene, die sich endlich "ernst genomen fühlen", und blauäugig nicht ahnen, was aus ihrem Bericht gemacht wird, oder wozu verwertet.

Gruß Ariel
 
Top