• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

MDE nach densfraktur

Hallo Wurzlpurzl,

tut mir leid, dass es Dir momentan so geht. Von Süddeutschland wäre es vielleicht bis nach Salzburg oder Wien nicht ganz so weit? Dort praktiziert er regelmäßig, allerdings wohl in größeren Abständen. Dort soll er aber leider weniger Zeit haben, manche diagnostische Möglichkeiten sollen dort nicht gehen und er verlangt dort auch noch mehr.

Aber ich vermute, dass es sehr sinnvoll sein könnte, mit einer mitochondrialen Therapie zu beginnen.

Liebe Grüße
HWS70
 
hi du,
also ich kann dir zu der mdr nicht mehr sagen wie hier steht.
jedoch wo du nach medis fragst und bei den schmerzspitzen nur aushalten kannst...
ich habe eine längere odyssee schon hinter mir, was schmerzen und müdigkeit und depri usw. angeht. nach nem zusammenbruch bin ich in einer praxis für schmerztherra gelandet, die multimordale ansätze fahren, und ich bin inzwischen froh dort zu sein, denn ohne die medikamente, bzw. viele andere dinge noch, könnt ich nicht mal einen 400 euro job machen. und bei meinen schmerzspitzen mit kopfschmerzen und nacken krampft schwindel usw. hat mir triggerpunkt und abspritzen vom nerv geholfen.schau mal unter procain nach, das wird in der praxis und den praxen die der schmerzliga angehören benutzt. ich finde so viel wie nötig und so wenig wie möglich. und dann die richtigen medis...
alles gute
 
Top