schotter
Nutzer
Hallo zusammen
Ich hatte am07.12.07 schweren Unfall auf dem Weg zur Arbeit.
Folgen14 Tage Krankenhaus Fersenbeintrümmerbruch rechts 4Schrauben &
1 platte links Fersentrümmerbruch 2schrauben.2Rippen gebrochen und Pneumotorax plus schwere Rippenprellung.Linkes Daumenwurzelglied gebrochen 6 Wochen mit 3drähten fixiert.
3 Monat Rollstuhl Jetzt ambulante Reha "gehen" kann ich nur mit schmerzen trotz Schmerzmittel (2x800mg Ibuprophen)
Rechter Fuß steht schief ca.5-10 Grad innen hoch (kann nur aussen gehen) Linker Daumen Taubheitsgefühl.Die Bg redet schon von Wiederengliederung ? Ca anfang Mai ?
Kann mir jemand sagen wieviel Mde Ich zu erwarten habe?
Die Schmerzensgeldhöhe Würde mich auch intressieren?
Mfg. und Gute besserung
Schotter
Hallo zusammen
Ich hatte 07.12.07 100% unverschuldeten Wegeunfall,
Beitseitig Sprungbeintrümmerbruch,rechts verartztet mit 4schrauben und einer Platte links 2schrauben,pneumotorax,2Rippen gebrochen,schwere Rippenprellung,linkes Daumengrundgelenk gebrochen wurde mit 3 Drähten
6 Wochen lang fixiert.
Nach 20 ambulanten Reha Therminen Kann ich unter schmerzen (trotz 2x 800mg Ipuprophen) gehen in gänsefüßschenstill.
Rechter Fuß steht etwas schräg (innen hoch das ich denn dicken Zeh und den "Zeigezeh"kriege ich nicht auf den Boden zum abstützen nach innen so das ich immer aufder Aussenbahn laufe).
Der rechte Daumen ist zwar zu gebrauchen aber sehr stoßemfindlich und auf der Oberseite taub.
Langsam bekomme ich auch magen propleme wegen der Schmerzmittel.
Vor meinem Unfall war ich topfit Laufen(10km/55min)Freiklettern,Mountainbike,Slagline(schlappseillaufen)
An laufen,klettern und slagline ist woll länger bzw:nie mehr zu denken
Kann mir jemand sagen welche entschädigung mir von BG oder gegnerischen Haftpflicht zusteht?
Aussagen zu Mde/Gdb Höhe Wären auch ganz Nett?
Ist es wichtig länger als ein 1/2 Jahr krankgeschrieben zu sein
wegen Mde/Gdb
Mit lieben Grüßen Schotter
Ps.Die beste Krankheit/Unfall taucht NIX!
Ich hatte am07.12.07 schweren Unfall auf dem Weg zur Arbeit.
Folgen14 Tage Krankenhaus Fersenbeintrümmerbruch rechts 4Schrauben &
1 platte links Fersentrümmerbruch 2schrauben.2Rippen gebrochen und Pneumotorax plus schwere Rippenprellung.Linkes Daumenwurzelglied gebrochen 6 Wochen mit 3drähten fixiert.
3 Monat Rollstuhl Jetzt ambulante Reha "gehen" kann ich nur mit schmerzen trotz Schmerzmittel (2x800mg Ibuprophen)
Rechter Fuß steht schief ca.5-10 Grad innen hoch (kann nur aussen gehen) Linker Daumen Taubheitsgefühl.Die Bg redet schon von Wiederengliederung ? Ca anfang Mai ?
Kann mir jemand sagen wieviel Mde Ich zu erwarten habe?
Die Schmerzensgeldhöhe Würde mich auch intressieren?
Mfg. und Gute besserung
Schotter
Ich hatte 07.12.07 100% unverschuldeten Wegeunfall,
Beitseitig Sprungbeintrümmerbruch,rechts verartztet mit 4schrauben und einer Platte links 2schrauben,pneumotorax,2Rippen gebrochen,schwere Rippenprellung,linkes Daumengrundgelenk gebrochen wurde mit 3 Drähten
6 Wochen lang fixiert.
Nach 20 ambulanten Reha Therminen Kann ich unter schmerzen (trotz 2x 800mg Ipuprophen) gehen in gänsefüßschenstill.
Rechter Fuß steht etwas schräg (innen hoch das ich denn dicken Zeh und den "Zeigezeh"kriege ich nicht auf den Boden zum abstützen nach innen so das ich immer aufder Aussenbahn laufe).
Der rechte Daumen ist zwar zu gebrauchen aber sehr stoßemfindlich und auf der Oberseite taub.
Langsam bekomme ich auch magen propleme wegen der Schmerzmittel.
Vor meinem Unfall war ich topfit Laufen(10km/55min)Freiklettern,Mountainbike,Slagline(schlappseillaufen)
An laufen,klettern und slagline ist woll länger bzw:nie mehr zu denken
Kann mir jemand sagen welche entschädigung mir von BG oder gegnerischen Haftpflicht zusteht?
Aussagen zu Mde/Gdb Höhe Wären auch ganz Nett?
Ist es wichtig länger als ein 1/2 Jahr krankgeschrieben zu sein
wegen Mde/Gdb
Mit lieben Grüßen Schotter
Ps.Die beste Krankheit/Unfall taucht NIX!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: