• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Maximaler Verdienst Familienversicherung

Ananja

Neues Mitglied
Registriert seit
17 Okt. 2016
Beiträge
6
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

mein Mann hat zusammen mit unseren Kindern eine Familienversicherung. Meine Tochter möchte nun neben dem Studium etwas Geld verdienen und wir haben uns gefragt, wie das mit der Familienversicherung läuft. Also habe wir angerufen und einen Freibetrag von 450€ genannt bekommen. Weil wir dann nochmal weitere Rückfragen hatten, kam es zu einem zweiten Telefonat, bei dem das Thema wieder zur Sprache kam. Allerdings war es ein anderer Kollege, der uns eine andere Richtlinie nannte. uf die Frage wie das sein kann, bestritt er, dass sein Kollege uns je diese Auskunft gegeben hätte. Was stimmt nun???
Habt ihr Erfahrungen damit, wie viel meine Tochter als Studentin verdienen dürfte, um trotzdem weiterhin in der Familienverischerung zu bleiben?

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo Ananja,

schreibe doch die Versicherung an, dann bekommst Du auch was für Deine Unterlagen in schriftlicher Form zurück.

Viele Grüße

Kasandra
 
Top