• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Massive Probleme obere Halswirbelsäule nach fataler Fehlbehandlung

Piet pender

Erfahrenes Mitglied
@onkeldiebonkel
Es hilft wenn du die Antwort genau liest!
Ich habe nichts von Kopfgelenken geschrieben. Und einen Tipp darf ich dir in der Sache geben. Wenn du zu jemanden gehst, der dir helfen soll und hast die Diagnose schon gestellt wie kann er dir helfen? Vielleicht wäre der Ansatz richtig, ich habe ein Problem, können sie mir helfen?
Es sind manchmal einfach die Feinheiten die zum Erfolg führen
Alles gute und viel Glück
Piet

Rudinchen

Erfahrenes Mitglied
Hallo Parolichen,

Wenn du Probleme mit HWS und Kiefer hast, wäre es sicher sinnvoll, einen Zahnarzt aufzusuchen, der sich mit CMD auskennt.

Ein Zahnarzt kann dir auch als Physiotherapie Kiefergelenksmassage aufschreiben. Vielleicht hilft dir das, wenn dein Kiefer sich verschiebt. Aber alles vorsichtig angehen und ausprobieren!

Viele Grüße

Rudinchen