• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Markt, Macht, Manipulation..Heilung unerwünscht!

Hallo Allerseits, als ich diesen Beitrag und seine Nachfolger gesehen hab, ist mir meine Vergangenheit wieder in den Kopf gekommen in der mir von allen Ärzten die ich kenne geraten wurde zwei Medikamente 5 mal am -tag, zu genauen Uhrzeiten in Form von Tabletten zu schlucken. Was ich natürlich brav gemacht hatte, denn bei der geringsten Verspätung hatte ich am linken Bein Schmerzen und manchmal zitterte es und ich hatte sehr wenig Kontrolle darüber. Ich war zwar den ganzen Tag wie benommen, aber das sah ich als Mittel zum Zweck.
Als ich vor 2 Jahren meine Freundin kennen lernte hat sie mich dazu gebracht schon nach einem halben Jahr die Medikamente langsam abzusetzen. In 3/4 Monaten war ich zu einer wirklich winzigen Ration der Medikamente angelangt, sodass ich endgültig damit aufhörte.
Das ganze ist jetzt etwas über ein Jahr her und mir geht's jetzt viel besser, ich lebe jetzt mehr und vorher war ich wie in ein Wachkoma versetzt in dem man auch noch herumgehen kann.
Nicht dass ich allen das selbe raten würde, aber man könnte ja etwas mit sich rumexperimentieren, im Fall dass sie negative Auswirkungen zeigen macht man so weiter wie vorher.:confused:
So ich hoffe jetzt wieder einen vernünftigen Beitrag geleistet zu haben und dass jemand etwas damit anfangen kann.
Ich versteh' absolut nichts von Medikamenten, aber kann nur sagen, dass mich jetzt meine linke Körperhälfte immer weniger belastet.
Das Leben ist zu schön um es sich von Farmafirmen ruinieren zu lassen und gut Nacht Allerseits
__________________________________Mr.Coon__________________________________
 
Top