• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Maja ist ausgefolgen

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Hallo Maja:),
nun habe ich bei meinem Umzugsstress, ganz vergessen Dir eine erfolgreiche Reha zu wünschen.

Ich hoffe Du hast es gut getroffen, freundliche verständnisvolle Ärzte, nette Leute überhaupt.
Du hast so um Deine Reha gekämpft und nun wünsche ich Dir das sie den erhofften Erfolg bringt.

Ganz liebe Ostergrüße
;)Kai-Uwe
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,864
Ort
Berlin
Hallo Kai-Uwe,
Du scheinst Deinen Umzug auch überstanden zu haben und hast, wie empfohlen, die Schmerzen auch gleich dort gelassen( in der alten Wohnung):)
Maja hat sich ganz hektisch verabschiedet und ist nun hoffentlich in guten Händen und tankt neue Kraft und Mut für die weiteren Auseinandersetzungen. Allerdings scheint es ihr sehr gut zu gehen, da ich weiß, dass die Reha-Klinik Internetanschluß hat und sie sich regelmäßig melden will. Wenn sie bisher noch keine Zeit gefunden hat, dann muß es ihr gut gehen.......
Wie war das mit den Kurschatten, die in solchen Einrichtungen immer wieder lauern :rolleyes::D:eek:

Gruß von der Seenixe
 

Cateye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
1,059
Hallo seenixe,

Kurschatten sind oft besser als die obligatorische (sozial)psychologische Beratung. Da halte ich es auch lieber mit morgens Fango, abens Tango :D.... Oh, ich glaube der Arzt hat heute die doppelte Menge Opiate mir in die Stellatungblockade gemixt :D:D

Gruss und weiterhin auch gute Besserung

Cateye
 

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Hallo Seenixe,

leider sind wir noch nicht umgezogen, sind noch am Packen.
Ostereier können wir dieses Jahr nicht verstecken...es ist kein Versteck mehr da...alles sehr übersichtlich;).
Ich kann ja kaum helfen und meine Frau muß nebenher noch arbeiten, darum haben wir mit dem Packen früh angefangen.

Ich wundere mich auch das Maja sich noch nicht gemeldet hat.....aber die Erklärung mit dem Kurschatten (geht doch auch als Rehaschatten:D) würde ich ihr sehr wünschen.
Mal sehen was sie uns zu berichten hat:D.

Lieben Gruß
Kai-Uwe....muß schnell mal sehen was meine Frau da wieder zum Müll bringt....da sammelt man jahrelang.....:(
 

anaconda

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
346
Hallo,
…und gleich wird wieder an den Kurschatten gedacht!

@ Kai-Uwe
Hier ein Link für Dich - http://museumbadschwalbachde.h778948.serverkompetenz.net/fileadmin/Kurschatten/index.html


….aber bei der Kälte - wird „Biene Maja“ ihre Flügel einklappen ---
Was sagt der Wetterbericht?

Ostereier-Suche im Schnee?
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Wetter-Ostern;art1117,2496396

Neuschnee……..:):p:heute schon gelacht :confused:

""Während eines Kuraufenthaltes hat sie natürlich auch ihren Kurschatten.
Am letzten Abend fragt sie:
"Wir haben nun so viele schöne Stunden miteinander verbracht, dabei weiß ich noch nicht einmal, wie Du mit Nachnamen heißt."
Er: "Du darfst aber nicht lachen, viele finden meinen Namen sehr komisch."
Sie: "Ich lache wirklich nicht, versprochen."
Er: "Ich heiße 'Neuschnee' ."
Daraufhin fängt sie wie wild an zu lachen. Er ganz beleidigt:
"Du wolltest mich doch nicht auslachen."
Daraufhin sie: "Entschuldige bitte, ich lache doch nicht über Deinen Namen. Ich stelle mir nur gerade vor, wie ich zu Hause erzähle, daß ich mitten im Juli 20 cm Neuschnee hatte! "" :p:p

Lieber Gruß
anaconda
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallooooo!

Da bin ich mal wieder!
Ihr habt mich erwischt-na klar habe ich auch
einen "Schatten" :D
aber ausser diesem auch ein paar kleine Anwendungen,
Essen, Trinken, Schlafen alles wozu ich zu
Hause nicht komme-rauben
fürchterlich viel Zeit.

Dann auch noch sehr hinderlich-
statt der 2 versprochenen PC nur 1
und viele Leute die hier ran wollen.:eek:

Freu mich, dass meine Abwesenheit aufgefallen ist.

Viele Grüsse von hier-
wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen
maja
 

Landlust

Nutzer
Registriert seit
16 März 2008
Beiträge
6
HALLO Maja,
wo bist Du denn in der Reha wenn ich fragen darf? Ich bin letzte Woche erst wieder gekommen und in der Klinik in der ich war lag weit ausserhalb und dort haben sich Fuchs und Hase gute Nacht gesagt. Dir für Deinen Aufenthalt alles Gute, viele Grüße
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Landlust!

Danke für Deine netten Wünsche-
Wo warst Du denn?
Gruß
maja
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,864
Ort
Berlin
Hallo Petra,

wolltest Du mich in der Reha besuchen kommen? :)
Bin selbst im Krankenbett ständig am PC und hier im Forum und dann sowas :D

Die Beratung von Unfallopfern geht vor....wo ich doch bald 30. Hochzeitstag habe.

Gruß von Seenixe
 

kriss

Mitglied
Registriert seit
13 Nov. 2007
Beiträge
88
@maja

WÜnsche dir alles gute und einen zumindest bedingt angenehmen Aufenthalt.
Schmeiß mir doch mal ein paar Stunden Schlaf rüber, ich glaube die anderen würde sich auch drüber freuen.:D

@seenixe

30ster Hochzeitstag:eek:
Meine Güte, ich hoffe ich halte das mit meinem Männe auch soo lange aus.:D

Habe mittlerweile festgestellt das man sich auch nach 10 Jahren bereits kräftigst auf den Keks gehen kann!:p


Alles Gute
Kriss
 

Petra

Sponsor
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
491
Hallo Nixe,

ich habe mal gehört, dass ab einem bestimmten Alter die Gefahr einer Midlife Crisis besteht :D

So wegen 30. Hochzeitstag, grins


Klar würde ich Dich gerne in der Reha besuchen kommen :D

Ich werde Micha ein Modertorentreffen vorschlagen ;)

Liebe Grüsse

Petra
 
Top