• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Maja hat Geburtstag

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,037
Liebe Maja,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Einen wunderschönen :)-Tag für Dich und wenig Sorgen und Schmerzen im kommenden Jahr.

Liebe Grüße von Kai-Uwe und seiner Frau:D
 
Hallo liebe Maja

Auch von mir alles erdenklich liebe zum Geburtstag. Vorallem wünsche ich dir von ganzen Herzen, viel Erfolg und Gesundheit. Habe heute einen schönen Tag.

Liebe Geburtstagsgrüße
 
Hallo Maja,
auch von mir nur die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr!
Viele Liebe Grüße und Wünsche!

Micha
 
Hallo liebe Maja,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Ich freue mich, dass Du nach wie vor dem Forum die Treue hälst und Dich auch regelmäßig mit einbringst.

Möge eine riesige Torte heute einschweben und Du viel Spass haben. ;)

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Maja,


Will man Dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum Du Dich bemühst,
möge Dir gelingen.

Wilhelm Busch


LG vom Pharao50
 
Hallo Maja,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und das es Dir gut geht!:) Im Anhang überreiche ich Dir eine Geburtstagsrose.

Wünsche Dir noch einen schönen, Schmerzfreien, Tag und lass Dich verwöhnen.

Liebe Grüße

pswolf
 

Anhänge

  • rose.jpg
    rose.jpg
    12.9 KB · Aufrufe: 2
Hallo maja:):),


herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Zuversicht und Gelassenheit:):D.

Mögen die guten Tage und Wochen überwiegen.
Alles Liebe
Gruß Buffy07
 
Alles gute zum Geburtstag

An MAJA die allerherzlichsten Glückwünsche, vor allem Genesung

und viel Kraft für das was da noch kommt !


ondgi

Ich muss feststellen das wir am gleichen Tag Geburtstag haben,
mein Jahrgang ist 58!
Maja darf man fragen welchen Du entstammst?
 
Hallo Hallo!

Guten Morgen:):):)

Bin gerade aufgestanden.

Freude!, dass Ihr so lieb an mich gedacht habt, vielen Dank für die Geschenke,
die Rose werde ich ins Wasser stellen, die Torte ist schon 0 Uhr eingeschwebt,
sogar mit Kerzen, von meiner Schwiegertochter selbst gebacken und verziert.
Mmm lecker.

Ich wurde schon an den Haaren gezogen, ins Gesicht gebatscht, von meinem Enkel.

Also mit all Euren Wünschen dazu,
bin ich rundum glücklich.

Liebe Grüße
maja
 
Hallo Maja

Alles Liebe zum Geburtstag.

Ich drück Dich ganz fest und knuddel Dich noch ein bisschen.

Feiere heute noch schön und lass es Dir richtig gut gehen

Liebe Grüße
michisma
 
hallo, maja
hallo, ondgi

euch beiden alles, was ihr euch selber wünscht.
gesundheit und ein schönes leben

pussi
 
Hallo Maja,

auch ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir:

Des Lebens große Stürme,
wenn sie vorüber sind,
so mögen sie Dir scheinen,
sie wären leichter Wind:)

So hoffe ich es zumindest und wünsche Dir dazu viel Kraft sowie bestmögliche Gesundheit!

Liebe Grüße!
Santafee
 
Top