• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Maik hat Geburtstag!

Hallo Maik,

auch von mir alles Gute nachträglich!

Liebe grüsse

Petra
 
HUHU vielen lieben Dank !

Ich habe zwar am 09.08 Burzeltag ...aber Eure Glückwünsche nehme ich sehr gern entgegen...

ich befinde mich (so denke ich ) in den letzten 5 Min im Spiel mit meiner BG mit ein 3:0 Führung !

ich hoffe der Richter am LG will keine Verlängerung !

Das begründet meine Abwesenheit hier im Forum....


vielen Lieben Dank



Maik
 
Hallo Maik,

ich drücke Dir die Daumen für Deine hoffentlich letzte Runde und wünsche Dir auch viel Glück dafür (braucht man ja in unserem Staat auch bei einem soooo klaren Vorsprung:rolleyes: - Du weißt ja, wie bei "Hase und Igel" gibts da plötzlich überall die Igel;))

VG Santafee:)
 
Top