• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Maik hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Maik:D:);)
Liebe Grüße
Kai-Uwe und seine Frau:):)
 
Wer ist denn hier für die Überwachung des Geburtstagskalenders zuständig

Hallo Maik,
Tja ...nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wetter war ja gestern schön und da wird der Besuch auch zahlreich gewesen sein. Von mir jetzt nachträglich noch die Wünsche....möge Dein Verfahren schnell und unkompliziert zu einem guten Ende kommen. ;)

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Maik,
wenn auch etwas verspätet auch von mir ganz herzliche Glückwünsche für dich! Das alles so klappt wie du dir das wünscht
 
Hallo Mike,

_______________§§§§§§§§
_________§§§§§___§§___§§_§§§§§§§§
§§___§§_§§___§§__§§§§§§§__§§___§§_§§____§§
§§___§§_§§§§§§§__§§_______§§§§§§§__§§__§§
§§§§§§§_§§___§§__§§_______§§________§§§§
§§___§§_§§___§§___________§§_________§§
§§___§§______________________________§§

_______________B..I..R..T..H..

_______§§§§§§§__________§§____§§
________§§___§§___§§§§§_._§§__§§
________§§___§§__§§___§§__§§§§
________§§___§§__§§§§§§§___§§
_______§§§§§§§___§§___§§___§§
_________________§§___§§

---------------------- (--- (---- (--- (
---------------------- () --() -- () - ()
-----------------------|| - || - - || -- ||
---------------------{*~*~*~*~*~*~*}
--------@@@@@@@@@@@@@@@
------- {*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~}
-@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
{~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~ *~*~*~*~*}
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Alles Gute nachträglich wünscht Dir
Ramona
 
Maik hat Geburtstag

Hallo Maik,

auch von mir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Es soll alles in Erfüllung gehen was du dir selbst wünscht.

LG von Pharao50
 
Hallo Maik,

auch von mir nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!

Viele Grüße
Joker
 
Hallo Maik!

Auch von mir........:):):)

Mensch, das finde ich ja eine coole Idee-
einfach die alten "Geburtstagskarten-wieder verschicken:D

Naja-im Rahmen der -Wirtschaftskrise....Bietet sich ja auch an:cool:
Sparen Sparen Sparen

Also Maik-vor allem viel viel Glück, in diesem Neuen Lebensjahr
und das von ganzen Herzen,wünsche ich Dir, Du "alter Mitstreiter"

Liebe Grüsse
maja
 
Hallo Maik:):),

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag...und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....drücke die Daumen ;-))))

Viel Glück Buffy07
 
Top