• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Machen Opiate als Schmerzmittel süchtig

Tag 22 ohne Tilidin. Schön ist, dass ich nur daran denke, wenn ich hier poste. Ansonsten hat sich mein Körper damit abgefunden, dass er es nicht mehr bekommt.
8 Tage noch und es sollte endgültig erledigt sein. Meine Blutwerte sind spitze und ich bin fit. Keine Müdigkeit, gut gelaunt etc. Hin und wieder aushaltbare Schmerzen, die aber nur 1-2 h andauern. Läßt sich im Liegen gut aushalten. Ich werde mein Leben danach ausrichten.

Grüße euch und hoffentlich kommt die Sonne bald dauerhaft

Kunti
 
Guten Morgen,

heute ist mein 26. Tag ohne Tilidin und ich kann euch versichern, dass sämtliche Entzugserscheinungen verschwunden sind.
Es ist ein Traum ohne dieses Zeug und wer ebenfalls davon lassen möchte, der sollte sich auf ca. 3-4 harte Wochen einstellen, wobei natürlich die ersten beiden Wochen die Härtesten sind. Danach wirds deutlich besser.
Ich helfe jedem, der meine Unterstützung braucht.

Grüße euch
Kunti
 
Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen an alle hier im Forum,

heute habe ich mein Endziel erreicht. 30 Tage ohne Tilidin!
Dies wird auch mein letzter Eintrag in diesem Thread sein, weil ich jetzt komplett durch den Entzug bin und ich euch nicht länger belästigen möchte.
Es soll als abgespecktes Tagebuch dienen, für mich und alle, die es interessiert.
Falls jemand in der gleichen Situation sein sollte oder auch kommen sollte, der mag sich meine Zeilen durchlesen und einfach durchhalten.

Beste Grüße und viel Sonne wünsche ich euch

Kunterbunt
 
hallo,

meine erfahrungen mit tilidin ist die das es bei mir gar nicht gewirkt hat, denke es leigt einfach daran das ich im ganzen schon viel zulange schmerzmittel genommen habe, nehm jetzt ein halbes jahr gar nichts mehr und komm einigermaßen klar, hab zwar dauerschmerzen aber wenn ich mich darauf einstelle kann ich sie im großen und ganzen aushalten aber das ist menthal schon eine große belastung.

gruß

Daniel
 
Top