• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Lyrica einfach reduzieren

Ich nehme auch Lyrike und zwar 2x300mg wegen Phantomschmerzen und zwar ist das die Höchstdosis. Ich merke nichts mehr das ich die nehme. Nehme außerdem auch Amitriptilin 25mg und Morphin 150mg sowie Arcoxia 90mg. Muss sagen außer manchmal ein wenig Müdigkeit nimmt mein Körper es gut an. Um ins Koma zu fallen ist nicht von der Menge abhängig . Jeder Körper reagirt anderst auf solche Mittel. Daher sollte ja auch anfangs im Krankenhaus auf Schmerzmittel eingestellt werden. Denn ich habe auch anfangs die Schwierigkeiten gehabt . Das heißt das der Körper sich ja auch erst einmal daran gewöhnen muss.

Grüße
Drischi1981
 
CRPS - Lyrica

Hallo Maja und Joachim:)

danke für eure Reaktion

mein problem war ja durch die vielen Ärzte und Krankenhäuser jeder hat
immer wieder neue Medi darauf gepackt.
Liste: Lyrica,Cymbalta,Amitriptylin,Metamizol,Voltaren,Omeprazol,Torasemid,
Ramipril,Clinda,Tramal,Temgesic,MST,
dadurch hat mein körper die Notbreme gezogen und das zum 2.Mal

Ich sitze seit juni 2007 im rollstuhl kann mich nur noch durch die linke Hand
fortbewegen. Aber trotz dieser einschr. geht es mir seelisch sehr gut:D
war erst vor 14 tagen bei einer begutachtung in bg,murnau,
für die uv zeitlich unbegrenzt und überprüfung der pflegebed.
Bin im streit mit dem vorsorgeamt liegt jetzt bei Sozialgericht
seit über einem Jahr. ich rate allen fordert mit n achdruck euer recht ein
und nicht locker lassen habe dadurch schon einiges erreicht .
Habe schon alles mögliche ausprobiert wie schmerztera.Akapunk.chines.
Medi. Klang,Einsetzung einer Schmerzsonde an der Wirbels.dadurch erhielt
ich eine Hirnhautentzündung,Schmerzplaster,Pys.Betreu.Spiegel,Aromath.
Homöopathie,Heilpraktiker, Schröpfen,Schmerzpunktthera.
Also alles was so gibt. das ende ist bei mir dass ich 53 jährig für alle zeit
die ich auf dieser doch noch schönen welt befinde im rollstuhl sitzen werde
nach dem gutachter inmurnau, bin austherapiert.
also verzeit mir das ich abundzu wörter gross oder klein schreibe
:)
 
Hallo Sieglinde,

würde mich brennend interessieren wie du das machst? Alternativpräparate
oder sonstiges? Bin wirklich für jeden Tip dankbar. Hänge im Moment wieder ziemlich daneben.

Gruß Thimonreiten
 
Top