• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

LWK1 Fraktur

Hallo Uta57,

erstmal Danke dir dass du dich gemeldet hast, habe mich sehr gefreut.

Ja, Gott sei Dank das es gut verheilt ist, bin sehr froh darüber. Bin auch etwas beweglicher geworden, nur Rotation ist noch nicht ganz da,
nach links und nach rechts, und beugen nach vorne zu Boden geht auch noch nicht. Es tut weh,
und ehrlich gesagt, habe immer noch Angst
mich frei zu bewegen wie man es früher gemacht hat. Angst etwas falsch zu machen.
In der Reha haben mir starkes Schmerzmittel gegeben…weil ich musste meine Muskeln aufbauen.., in der drei Wochen… was nur teilweise geklappt hat. Nach der Reha mache ich weiter aber ohne Schmerzmittel, so weiß ich wo meine Schmerz Grenze liegt.

Mein Vitamin D Wert ist etwas über 50
stand von Oktober 2021.
Seit dem Unfall habe ich regelmäßig Vitamin D 3
mit dem Magnesium und Vitamin K genommen.
Vorher war mein Wert 19

Bei mir wurde, leider, auch vor zwei Monaten eine Osteopenie festgestellt. Ich war auch schockiert.

Liebe Uta, ich wünsche dir alles gute und pass gut auf dich auf.
Ganz lieben Gruß

Laura
 
Top