• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Lwk1 fraktur 2 op nicht geholfen

Lwk 1-Fraktur

Hallo zusamen
Wollte mal kurz mitteilen wie es weitergegangen ist bei mir.
Bg hat 30% mde festgelegt, befristet bis 3 jahre nach unfall.
Bekomme 15% mde berufskrankheit Schwerhörigkeit.
Versorgungsamt 50% Gdb.
Bin seit 03.01.2010 Arbeitslos und bin jetzt mit denen am schauen wie es mit mir beruflich weiter gehen soll.Melde mich wieder wenn ich etwas vom arbeitsamt erfahre



Gruss Dicki:):)
 
Lwk 1-Fraktur 2op hat nicht geholfen

Hallo zusamen

Hatte mitlerweile mehrere termine bei der Agentur für Arbeit.Haben Festgestellt das sie nicht für mich zuständig sind. Habe jetzt mit meinen Sachbearbeiter bei DRV. einen Antrag auf "Teilhabe am arbeitsleben" gestellt.Bin gespannt wie ers weitergeht.

Gruss Dicki:rolleyes:
 
Hallo dicki,

willkommen im Kreislauf "wir sind nicht zuständig". AA, KK, BG, DRV.
Wir sind schon 3 Monate in diesem Prozess drin. Find ich eigentlich nicht witzig, aber bei den vielen Gesetzen und Zusätzen kein Wunder. Bisher traf ich auf erstaunte Gesichter von Bearbeitern, die bisher auch sehr hilfsbereit waren und viel telefonierten, liegt aber nicht in deren Händen.

Wer hat eigentlich diese blö... Tabelle mit den Mde und GdB erfunden?

Der sollte doch bitte diese Schäden einen nach dem anderen für 4 Jahre (mindestens) ertragen müssen.

Gruß jette64
 
Top