• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Lustig und zum Lachen..... ABER

lustig oder nicht - ja, ein versehen ist menschlich und es verlief hier glimpflich. aber deine frage impliziert das ja schon, was auch ein vorstoss erreichen will:

https://www.change.org/p/änderung-630h-bgb-patientenrechte-beweislast-bei-behandlungsfehlern-muss-bei-dem-verursachenden-arzt-liegen/u/25287226?fbclid=IwAR2F78JIKE0s1JEsXCfh_DFONdNbKb8uN1RcGpvYHl2-BB6LayTfuxdSCFY

denn nicht immer, wahrscheinlich nur in ganz wenigen ausnahmefällen, ist ein lapsus oder auch ein handfester fehler so offenkundig, als dass es auch mal belustigend wirken kann. danke für's aufgreifen.


gruss

Sekundant
 
Top