• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Literatur zum Thema Unfallfolgen abzugeben

fliedertiger

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
717
Hallo Ihr Lieben :p

ich verabschiede mich von meinen gesammelten Unterlagen, die alle mit Unfall und Urteilen und unliebsamen Ungereimtheiten, zu tun haben.

Hat jemand von Euch Interesse daran ???

fliedertigerische Grüße :eek: :eek: :eek:
 
Hallo Fliedertieger !

Ist sehr nett.

Warum machst Du das ?????????

Willst Du aufgeben ?????????


Gruß Maja
 
Hallo allerseits :p

mein Unfall ist schon einige Zeit her und ich habe mich mit der gegn. Versicherung, der LVM, abgefunden, bzw. abfinden lassen und sozusagen *abgeschlossen*

meine Streitigkeiten mit der BG, der BfA und den übrigen Behörden sind so gut wie zu Ende.

Außerdem habe ich festgestellt, daß meine guten Ratschläge im alten Forum wie es bei Rat-Schlägen so üblich ist, kaum angenommen wurden und es für mich zu belastend war, mich weiterhin mit den Problemen von Unfallopfern zu beschäftigen. Dieses immer wieder im Teufelskreis entstehende Durch-Drehen hat mich veranlaßt einen Schnitt zu machen und meine Wohnung zu entrümpeln und mich von den gesammelten Werken zu trennen.

fliedertigerische Grüße :eek: :eek: :eek:
 
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich nur von den gesammelten Zeitungsauschnitten und Kopien aus Fachzeitschriften trennen.

Demnächst werde ich eine Liste erstellen, dann wird es für alle etwas klarer.

@ Moderatoren Team

Gibt es die Möglichkeit, eine Vorstellungsrubrik einzurichten ??? Mir fehlt einfach die Zeit, in privat nachrichten meine Lebensgeschichte zu erzählen.

Meine Erwartungshaltung an dieses neue Forum war wohl etwas zu hoch, ich hatte mir unter Registrierung eine strengere Prüfung vorgestellt. Jetzt kann ja doch wieder jeder mitlesen, es ist halt nur nicht ganz so öffentlich und die Beiträge stehen nicht auf dem Präsentierteller bei google.

fliedertigerische Grüße :eek: :eek: :eek:
 
Hallo Fliedertiger,

ich habe Deine Anfrage bezüglich einer Vorstellungsrubrik weitergegeben und bitte Dich daher herzlich um ein wenig Geduld.

Ich hätte eine Frage hierzu an Dich; was meinst Du mit der Aussage zu wenig Zeit in privat - Nachrichten deine Lebensgeschichte zu erzählen ?Und wie sollten nach deinen Vorstellungen die kriterien zum anmelden in diesem Forum sein ?

Ich persönlich finde es gut das uns so viele wie möglich finden, erreichen in diesem Forum und nicht die gleichen Fehler machen müssen wie Du oder ich bei unserer Geschichte. Sicher hast Du auch damit Recht das einige in dieses Forum kommen und sich nicht an unsere Ratschläge halten, nur das ist die Entscheidung des einzelnen. Jeder einzelne von uns ist eine eigene individuelle Persönlichkeit, mit seinen eigenen persönlichen Entscheidungen, ich nenne es immer die eigene Wahl.
Wir können und wollen auch nicht das Leben des einzelnen beeinflussen, verändern, sondern nur Tipps mit auf den Weg geben eine Art Hilfestellung. In diesem Sinne, sam ;)
 
Schuldigung für meine Einmischung!

In dieser RubriK kann sich doch jeder Eintragen der Lust hat.
Genau wie in den anderen Rubriken auch.

So ein Art Vorstellen.
Wie weit man damit denn gehen möchte, Kann dann jeder selbst ermessen.
Krankengeschichte wäre nicht schlecht, dann schreibt man es nicht immer wieder.
Und kann schnell gefunden werden.Auch wenn man in anderen Themen "unterwegs" ist.

Privat,wieviel Kinder, Hunde, Fische.......
wie der Einzelne eben möchte, dass jeder wissen soll.

Es würde sicher auch zum Zusammenhalt beitragen.

Wer das nicht möchte kann es lassen

Ich finde den Vorschlag gut !

Gruß Maja
 
Top