• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Literatur mal anders: Münchener Kommentar zum BGB gesucht

Sekundant

Sponsor
Registriert seit
24 März 2009
Beiträge
5,655
Ort
hier, links von dir
hallo,

ich muss den bereich "Bücher für Unfallopfer" mal im umgekehrten sinn nutzen. gesucht wird dringend der

Münchener Kommentar zum BGB
mgl. 5. Auflage 2009

auch wenn nicht unbedingt mit grosser reaktion zu rechnen ist. aber wer's nicht versucht, ...

kopien von seiten reichen natürlich auch. rückmeldung per pn oder mail nach rücksprache.


gruss

Dekundant
 
Hallo Sekundant,

auf Deine Anfrage habe ich eine sehr gute bis neuwertige 5. Auflage, 2009 gefunden (Gebrauchtzustand sehr gut, keine Markierungen oder Unterstreichungen)

1 x Münchner Kommentar BGB VAG, 5. Auflage, 2009 - 44,90 € + Versand

eMail: aqm@gmx.com

Tel.: 01590 422 375 8

Herr Nurat Ahmet, 58453 Witten (antiquariat_muenchen).

In der Hoffnung, das der Kauf funktioniert, wünsche ich noch einen schönen Abend.

LG
Eva
 
Moin moin!

Was ich dir anbieten kann ist folgendes:

BGB Kommentar - Prütting/Wegen/Weinreich
Stand 1. März 2011 | ISBN: 978-3-472-07912-5 | 3668 Pages

Folgende Vorschriften werden vollständig kommentiert:
BGB, AGG, GewSchG, VersAusglG , LPartG , ProdHaftG, WEG, VBVG (Vormünder- und Betreuervergütungsgesetz), Art. 1-46 des EGBGB in deren neuester Fassung inklusive der Verordnungen Rom I und II

Ich weiß allerdings nicht, ob es daß ist was du suchst.

gruß buchfreundin
 
Top