• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Link wo neuste Gerichtsurteile zu Strafen zu DSGVO Verstößen vorliegen

Danke
sehr interessant, die Verfahren fangen gerade erst an, erste Urteile sind gesprochen


gruß Impf
 
Danke Euch Beiden
Ich habe auch die BG ETEM beim referat13 Bund gemeldert
Mal sehen was dabei raus kommt.
 
Hallo Oerni,

Fr. Kemper dürfte wohl nicht mehr tätig sein..... die machen unsere Beschwerden jetzt im Referat 17 glaube ich....

vg beutlers
 
Ich habe einen anderen Namen vom Referat17
Früher war A, Egginger für mich zuständig und ich hatte auch Unterstützung von Ihr zu Petition SGB VII §200 Abs. 2
Allerdings blockierte damals das BMAS die insgesamt 5 Petitionen.
 
Hallo Oerni,

Du hast mich offensichtlich missverstanden, Deine Aussage war, Du warst bei Referat 13 (das war damals Fr. Kemper bei mir), ich war auch beim Referat 13 und nun werden jedem der vorher bei 13 war von Referat 17 geantwortet, zu mindestens die Fälle die mir bekannt sind. Der Name vom Referat 17 ist natürlich ein anderer. Es scheint, das die Eingaben, die vorher bei 13 angesiedelt waren, nun in den 17 verschoben wurden.

vg beutlers
 
Hallo beutlers,

ich habe Dich schon richtig verstanden.
Wichtig ist doch das überhaupt nachgeprüft wird, was hinter den Kulissen der gesetzlichen UV-Träger abläuft.
Je mehr Eingaben, desto eher konkretisieren der Vorgaben.
 
Hallo oerni,

da sind wir einer Meinung :-). Ich meinte nur, wer bei Referat 13 eingaben laufen hat, werden diese unter umständen plötzlich von 17 beantwortet und ich wollte nur aufmerksam machen, das wohl aufgrund der vielen Eingaben hier intern etwas beim BFDI passiert ist.

lg beutlers
 
Das war jetzt auch bei mir der Fall Hr. Strömer Ref13 hatte ich angeschrieben und Fr. H Ref17 geantwortet.
Ganz offensichtlich gibt es schon viele Eingaben bezüglich DSGVO (BG)
 
Top