• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Lesegerät ?

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe eine bitte an Euch; mir und meinen Hilfsmitteln ( Lesegerät / Übersetzer ) sind leider Grenzen gesetzt zum lesen der Texten / Beiträgen im Forum.
Bitte wechselt nicht so häufig zwischen den Schriftgrößen beim Schreiben und ganz kleine Schrift wie in Volker 13 seinem Beitrag, da geht dann leider nichts mehr. Oder ich muss passen,.. Sorry ! In diesem Sinne, sam ;)
 

Joker

Sponsor
Registriert seit
2 Sep. 2006
Beiträge
1,287
Ort
am Rhein
Hallo sam,

für den Fall der Fälle: ich weiß jetzt nicht so genau, wie dein Lesegerät/Übersetzer funktioniert, aber vielleicht (hoffentlich) kann man ihn im Wiederholungsfall mit den Ansichtsfunktionen des Browsers überlisten. Diese ermöglichen z.B. auch die Vergrößerung der Schrift.

Für den Internet Explorer:
Im Menü Ansicht - Schriftgrad - Größe auswählen (sehr groß, groß, mittel ...; hierbei ist die mitllere Größe als Standard voreingestellt)

Mit Firefox:
Im Menü Ansicht - Schriftgrad - Schriftgrad vergrößern


Viele Grüße
Joker
 

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
Hallo Joker,

na das sind doch mal gute Nachrichten, :) ,..werde es Morgen machen lassen, das Forum ist ja wirklich eine Wucht, nur leider zu wuchtig für Euch, ihr habt einfach so viele Möglichkeiten. Danke Dir, In diesem Sinne, sam ;)
 
Top